Anzeige

Wie Selena Gomez: Zusammenbruch! Justin Bieber ist am Ende

Justin Bieber geht es nicht gut (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Selena Gomez ist vor wenigen Wochen emotional zusammengebrochen. Und jetzt scheint auch Justin Bieber am Boden zerstört zu sein. Auch er brach nun emotional zusammen.

Selena Gomez geht es gerade leider nicht so gut. Nachdem sie verkündete eine Auszeit von Instagram zu nehmen, erlitt sie einen emotionalen Zusammenbruch. Aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus schien sie nicht genügend weiße Blutkörperchen zu haben und dieser Befund sorgte dafür, dass sie emotional am Ende war. Verständlich, denn erst letztes Jahr bekam sie eine neue Niere! Momentan sucht die “Back to you”-Interpretin deshalb professionelle Hilfe, um ihre mentale Gesundheit nicht zu gefährden. Doch auch Justin Bieber ist nicht ganz auf der Höhe. Dabei hat der “Friends”-Hitmaker doch Grund dazu, glücklich zu sein.

Justin Bieber ist verwirrt

Eigentlich hat Justin Bieber überhaupt keinen Grund dazu niedergeschlagen zu sein. Er hat seine Freundin Hailey Baldwin endlich geheiratet. Doch der “Baby”-Sänger erlitt in einer Bar nun einen emotionalen Zusammenbruch. Aber warum? Angeblich soll er verwirrt sein und deswegen sein neues Leben nicht ganz genießen können. Zwar liebe und schätze er den neuen Abschnitt mit Hailey, doch es ist eben auch eine krasse Umstellung. Zum Glück steht Baldwin immer an seiner Seite und lässt Biebs, der wieder ein neues Tattoo hat, nicht hängen. Hat seine Gefühlslage eventuell was mit Selena Gomez zu tun? Hoffentlich nicht. Denn beide müssen sich endlich mal vergessen.

Das könnte dich auch interessieren:

Selena Gomez hat panische Angst um Justin Bieber

Justin Bieber Tattoo: Der Ex von Selena Gomez hat eins im Gesicht!

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat sich die Haare abrasiert

Nach Justin Bieber: Schockierende News über Selena Gomez
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.