Anzeige

Wie Kristen Stewart: Robert Pattinson hat eine neue Frisur

Robert Pattinson trägt seine Haare nun anders (Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Robert Pattinson hat es jetzt genau wie seine frühere Freundin Kristen Stewart getan. Der Schauspieler präsentierte uns nämlich eine ungewohnte und neue Frisur. Sein typischer “Out-of-bed”-Look ist damit Geschichte.

Seine Haare waren das typische Markenzeichen von Robert Pattinson. Mit seinem Hairstyle hat er einen echten Hype ausgelöst und insgeheim wollte jeder Mann die Haare so haben wie Edward Cullen in “Twilight”. Auch wenn Rob für seine Filme immer wieder eine neue Frisur verpasst bekam, blieb er der “Out-Of-Bed”-Frisur privat über Jahre hinweg treu. Doch nun zeigte er sich mit einem anderen Look. Genau wie seine Ex-Freundin Kristen Stewart gab es für ihn eine kleine Veränderung.

Robert Pattinson: Cooler Look

Auf einem Filmfestival in Tschechien bekam Robert Pattinson nun einen Preis verliehen. Der “Good Time”-Schauspieler sorgte aber eher durch seine Frisur für Gesprächsstoff. Der Ex-Verlobte von FKA Twigs griff zur Gel-Tube und trug seine Haare nun nach hinten gekämmt. Eine Strähne hing aber total lässig die Stirn herunter. Der look ist ungewohnt, aber er steht dem Briten. Anders als bei Kristen Stewart. Die kurzen Haare waren meiner Meinung nach ein Fehler. Sie hätte sich ihre Mähne nie abschneiden sollen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.