Anzeige

Wie cool: BTS feiern Cardi B!

Die Jungs von BTS gingen zu Cardi B total ab. (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Die Boygroup BTS erfüllte sich bei den Grammys 2019 einen großen Traum. Die Jungs hatten auf dem Event auch sichtlich Spaß. Zu Rapperin Cardi B gingen die sieben Mitglieder besonders ab.

Die Südkoreaner rockten in ihren schwarzen, eleganten Anzügen am Samstag die Grammys und zogen alle Aufmerksamkeit der Reporter auf sich. Bei diesem bedeutenden Event dabei zu sein, war für BTS ein großer Traum, der in Erfüllung ging. Über die Künstler wurde sogar vor Superstars wie Ariana Grande und Lady Gaga am Meisten auf Twitter gepostet. Fans können einfach nicht genug von den K-Pop-Sängern bekommen. Auf der Preisverleihung hatten die sieben Mitglieder auch wirklich viel Spaß. Die US-amerikanische Rapperin Cardi B feierten die sieben Mitglieder bei den Grammys besonders.

BTS kann Cardi B's Texte auswendig

Ein Video der Boygroup, auf dem V, Suga, Jimin, J-Hope, Jungkook, RM und Jin zu “Jolene” von Miley Cyrus tanzten, machte in den Sozialen Netzwerken die große Runde. Die sieben Mitglieder schienen bei den Grammys richtig Spaß zu haben. Dann kam der Auftritt von Cardi B zu ihrer Hitsingle “Money”. Bandmitglied V nahm während der Show ein Video von sich auf, wie er den Song der Dominikanerin total abfeierte. Sehr cool zu sehen, dass die Südkoreaner den Text der US-Rapperin sogar auswendig können.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.