Anzeige

Wer sind die neuen Bond Girls 2012?

Am 1. November 2012 kommt der neue Bond Film in die deutschen Kinos. In „Skyfall“ dürfen sich die Zuschauer gleich auf drei Bond Girls freuen. Für Bérénice Marlohe und Tonia Sotiropoulou soll die Rolle an der Seite von Daniel Craig den Durchbruch im internationalen Filmgeschäft bringen. Naomi Harris fügt ihrer Filmographie lediglich einen neuen Blockbuster hinzu.

Bisher glänzten Eva Green, Caterina Murino und Ivana Miličević in „Casino Royal“ an der Seite von Daniel Craig. In ein „Quantum Trost“ waren es Olga Kurylenko und Gemma Arterton. Dieses Jahr haben weitere drei Frauen die Chance ins Big Business der Filmindustrie einzusteigen.

Bérénice Marlohe
Die für viele sicherlich unbekannte Bérénice Marlohe begann 2007 ihre Schauspielkarriere mit dem Film „La discordance“ und war seither nur in französischen Filmen zu sehen. Internationale Bekanntschaft erlangte sie 2011, als sie die Rolle der Sévérine im neuen James Bond Film „Skyfall“ bekam. Interessant ist, dass sie die Rolle mit Hilfe von Facebook und Twitter erhielt. Dort beschaffte sie sich die Kontaktdaten von Regisseur Sam Mendes, bei dem sie sich daraufhin direkt bewarb. Eigeninitiative zahlt sich am Ende doch aus.



Naomie Harris
Naomi Harris hat seit ihrem neunten Lebensjahr in mehreren TV Produktionen und Filmen mitgewirkt. Viele kennen sie vielleicht aus „28 Days Later“ oder durch die Rolle der Tia Dalma/Calypso im zweiten und dritten Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe. Jetzt ergatterte sie die, unter den Frauen beliebte, Rolle eines Bond Girls. In „Skyfall“ wird sie die Agentin Eve spielen.



Tonia Sotiropoulou
Tonia Sotiropoulou ist eine griechische Schauspielerin und Model. Auch sie hat schon in einigen TV-Serien wie „Lola“ oder „Psyhraimia“ mitgespielt und bekam nun doch die Möglichkeit im neuen James Bond mitzumachen. Zunächst soll sie für die Rolle der Sévérine vorgesprochen haben. Nach der vermeintlichen Absage folgte jedoch eine kleine Nebenrolle in der sie mit James Bond anbandeln wird.

„Skyfall“ wird im November 2012 in die deutschen Kinos kommen und schon jetzt planen die Studiobosse die Fortsetzung der James Bond Reihe. Angeblich soll Ende 2014 „James Bond 24“ in die Kinos kommen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.