Anzeige

Wegen Hailey Baldwin: Eifersuchtsdrama bei Justin Bieber und Shawn Mendes?

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind seit Oktober 2018 glücklich verheiratet. Doch "Stiches"-Sänger Shawn Mendes, mischte sich vor Kurzem in das Liebesglück der beiden Stars ein. Startet jetzt ein Eifersuchtsddrama zwischen ihm und dem Ehemann seiner ehemaligen Liebsten?

Shawn Mendes und Hailey Baldwin zeigten sich letztes Jahr auf der Met Gala noch Arm in Arm. Doch beide bestätigten ihre damalige Beziehung bis heute nicht, wobei es eindeutig zwischen den beiden knisterte. Jetzt ist das Model jedoch glücklich mit Justin Bieber verheiratet. Der liebt seine Hailey über alles, und postet auf Instagram ständig Bilder von seiner besseren Hälfte. Eines dieser Fotos wurde vor wenigen Tagen dann von dem “Stitches”-Sänger geliked, worauf der Ex von Selena Gomez gleich reagierte. Wird es da bald einen kleinen Kampf um die 23-jährige geben?

Justin sagt allen was Sache ist

Nachdem Shawn Mendes das Foto von Hailey Baldwin auf dem Instagram des “What Do You Mean”-Sängers likte, begann die Gerüchteküche selbstverständlich wieder stark zu brodeln. Lief da noch etwas zwischen dem Popsänger und dem Victoria’s Secret Model? Ehemann Justin Bieber stellte die Situation auf Instagram nochmal klar. Sein Kommentar lautete: “Sie sind Freunde, entspannt euch”, womit der Ex von Selena Gomez klar machte, dass zwischen seiner Frau und dem “Lost in Japan”-Sänger nichts mehr läuft, und dass er auch wirklich nichts gegen die Freundschaft der beiden hat. Fans finden die Reaktion des Teeniestars ziemlich cool. Zu einem Eifersuchtsdrama um die Blondine wird es also erstmals nicht kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.