Anzeige

Was schenkt Kate ihrem William zum 30. Geburtstag?

Am 21. Juni 2012 feiert Prinz William seinen 30. Geburtstag. Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? Seine Frau Herzogin Catherine hat sich etwas ganz besonderes für ihn einfallen lassen.

Ein angemessenes Geburtstagsgeschenk für einen Prinzen zu finden würde für jeden eine Herausforderung darstellen. Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat und zudem an diesem Ehrentag das Vermögen seiner Mutter, Prinzessin Diana, erbt? Kate Middleton hat sich diese Aufgabe sicherlich nicht leicht gemacht. Natürlich hätte sie William einfach etwas kaufen können, doch sie entschied sich lieber dafür selbst kreativ zu werden.

Romantische Geschenke
Ein Fotoalbum soll dem künftigen König von England zeigen, wie sehr seine Frau ihn liebt. Laut intouch.de sollen darin Fotos von gemeinsamen Urlauben, besonderen Momenten ihrer Beziehung und eine herzzerreißende Botschaft enthalten sein. Ihr findet ein Fotoalbum sei nicht genug? Das dachte sich Kate vielleicht auch, denn zusätzlich schenkt sie ihrem Gatten noch eine iPod-Playlist, mit Songs, die eine besondere Bedeutung für das Paar haben. Romantisch, romantisch. Da wird sich der Herzog von Cambridge sicherlich freuen, denn er teilt diese gefühlsselige Ader seiner Frau. Im März 2012 entführte er Kate zu einem gemeinsamen Skiurlaub in die Schweiz, um sich für den verpassten Valentinstag zu entschuldigen. Diesen verbrachte William beruflich auf den Falklandinseln.

Wo und wie wird das große Event gefeiert?
Kate bastelt nicht nur romantische Geschenke, nein, sie plant auch die Party zu Ehren des 30. Geburtstages ihres Mannes. Laut nowmagazin.co.uk ist sie sich momentan noch nicht sicher, ob die Feier im „Highgrove House“ in Gloucestershire oder doch lieber in London im „Kensington Palace“ stattfinden soll. Doch eines ist gewiss, der Geburtstag wird für alle Beteiligten etwas ganz besonderes und eine einmalige Erfahrung werden. Bleibt zu hoffen, dass die Geschenke nicht einfach nur im Schrank verstauben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.