Anzeige

Was sagt Jennifer Lawrence über „Die Tribute von Panem 2“?

Jennifer Lawrence, der Star aus „X-Men: Erste Entscheidung“ und „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ spricht zum ersten Mal über die Fortsetzung der Romantrilogie „Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe“. Was wird die Fans erwarten?

Am 28. November 2013 soll der zweite Teil von den „Tributen von Panem“ in die deutschen Kinos kommen. Diesen Herbst beginnen die Dreharbeiten! Nach einem ersten Gespräch mit Regisseur Francis Lawrence, ist sich die Jungschauspielerin jedoch sicher, dass der Film sehr realistisch werden wird. Gegenüber der „Los Angeles Times“ sagte die 21-Jährige: „Der neue Film wird sehr real, worüber ich mich freue. Ich mag Francis' Ansatz, der dem von Gary Ross sehr ähnlich ist. Es ist ein realistischer Zugriff auf die Geschichte, anstatt sich in imaginären Dingen zu verlieren. Er versucht nicht, etwas neu zu erfinden.“ Die Fans dürfen schon mal gespannt auf weitere Informationen sein und können es sicherlich nicht erwarten, bis der Film endlich in die Kinos kommt. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird Jennifer Lawrence bald an der Seite von Bradley Cooper in dem Film „Silver Linings Playbook“ zu sehen sein, der am 21. November 2012 in die US-Kinos kommt, wann er in Deutschland anläuft ist bisher noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den ersten englischen Trailer von „Silver Linings Playbook“ anschauen:


Laut movieworlds.com wird die DVD und Blu-ray von „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ ab dem 30. August 2012 im Handel erhältlich sein.

Zur Erinnerung und Einstimmung ist hier nochmal der Trailer zu “Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele”:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.