Anzeige

Was hat Kate Middleton mit Lara Croft gemeinsam?

Kate Middleton wird zu Lara Croft! Was hat die Herzogin von Cambridge mit der Action-Figur des neuen Computerspiels gemeinsam? Das höfische Benehmen wird es sicher nicht sein.



Blick.ch berichtet, dass sich die Fans des Lara Croft-Games auf eine neue Herausforderung freuen dürfen. Am 5. März 2013 wird voraussichtlich das neue „Tomb Raider“ Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Camilla Luddington dient als Vorlage für Lara Croft
Camilla Luddington hat die Rolle der Kate Middleton im TV-Film „William & Kate“ gespielt. Jetzt wird sie laut Gamehersteller „Square Enix“ als Vorlage für die Heldin aus dem Spiel „Tomb Raider“ Modell stehen. Sie leiht der Spiel-Ikone somit nicht nur ihre Stimme, sondern auch Bewegungen und Gesichtsanimationen mittels „Motion Capture“-Aufnahmen. Die Wahl soll auf Luddington gefallen sein, weil ihre jugendliche Stimme einen gewissen emotionalen Tiefgang bietet. Vielleicht dachten sich die Hersteller aber auch, dass sich ihr Spiel mit einer Figur, die Kate Middleton ähnelt, besser verkaufen ließe?

Was meint ihr? Werdet ihr das Spiel kaufen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.