Anzeige

Wahnsinn: Weltrekord für Meghan Markle & Prinz Harry

Prinz Harry ist auf Instagram aktiv und bricht einen Weltrekord (Foto: Land Rover Mena, flickr, CC BY 2.0)

Wer hätte gedacht, dass die Royals mal so modern sein würden? Nachdem Meghan Markle all ihre Social Media Profile löschte, startete sie mit ihrem Mann Prinz Harry ein neues Instagram Profil und brach damit einen Instagram-Rekord.

Prinz Harry und seine Gattin haben es geschafft: Noch kein Instagramprofil schaffte es so schnell so viele Follower zu gewinnen. Das royale Pärchen zog damit in das Guinness-Buch der Rekorde ein. Der erste Post von Meghan Markle und Harry zeigt den Fans einen Einblick in das royale Leben der beiden. Es sind 10 Fotos von Ereignissen zu sehen, die die beiden sehr geprägt haben. In den folgenden Wochen soll das gemeinsame Kind auf die Welt kommen - ob sie wohl danach den nächsten Instagramrekord knacken können?

Trennung von William und Kate

Bisher teilten sich die “Fabuluous Four” einen Instagramauftritt (@kensingtonroyal), durch das Weltrekordprofil von Harry und Meghan gehen sie nun wohl virtuell getrennte Wege. Das Profilbild des @kensingtonroyal Accounts zeigte davor alle vier gemeinsam, nun wurde es durch ein Familienbild von Kate Middleton, Prinz William und den Kindern ersetzt. Doch auch wenn sie sich virtuell getrennt haben, bleiben sie doch alle eine Familie. Mal sehen, was Prinz Harry und Meghan Markle als nächstes posten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.