Anzeige

Vor Jennifer Lawrence: Josh Hutcherson verrät peinliche Panne (Video)

Jennifer Lawrence: Ihr Co-Star macht eine Beichte (Foto: RedCarpetReportOnMingleMediaTV,flickr CC BY SA 2.0.jpg)

Nicht nur Jennifer Lawrence ist schon das ein oder andere Missgeschick vor den Augen großer Stars passiert. Auch Josh Hutcherson beichtete jetzt eine echt unangenehme Panne.

Momentan überschlagen sich die News über die Trennung von Jennifer Lawrence und ihrem Freund Darren Aronofsky. 2017 arbeiteten beide noch am Film "Mother" zusammen, doch nun ist alles aus. Die Schauspielerin, die schon mehrmals in der Vogue zu sehen war und schon einen echten Skandal wegen Nacktfotos erlebt hat, ist für ihre schusselige Art bekannt. Als sie beispielsweise den Oscar für ihre Rolle in "Silver Linings" bekam, viel sie auf dem Weg zu Bühne vor ganz Hollywood hin. Doch auch ihr Co- Star Josh Hutcherson, mit dem sie "Die Tribute von Panem" und "Mockingjay" drehte, ist nicht von Pannen verschont geblieben.

Ausrutscher bei Josh Hutcherson!

Wie Josh Hutcherson jetzt in der Late Night Show von James Cordon verriet, ist ihm was sehr Peinliches passiert. Als er als Kind gemeinsam mit Tom Hanks "Der Polarexpress" gedreht habe, habe er aus Versehen den "Forest Gump" Darsteller angepupst! Ein wirklich blödes Missgeschick. Doch mittlerweile können der Schauspielpartner von Jennifer Lawrence und Hanks über die Situation aus der Vergangenheit lachen.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence in neuer Begleitung!

Schock: Trennung bei Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky!

Jennifer Lawrence: Schock! Hat sie ihre bessere Hälfte ersetzt?

Nacktfotos: Schockierendes Geständnis von Jennifer Lawrence!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.