Vanessa Hudgens spricht von ihrem Traummann

Eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Vanessa Hudgens hat klare Vorstellungen, wenn es darum geht, ihren Traumprinzen zu beschreiben.

In puncto Beziehungen hat die Schauspielerin Vanessa Hudgens in den vergangenen Jahren bereits einiges an Erfahrungen sammeln können. Zu ihren ehemaligen Lovern gehören unter anderem prominente Hotties wie zum Beispiel der “High School Musical” und “Baywatch”-Star Zac Efron, mit dem Hudgens auch schon zusammen vor der Kamera stand. Ihr letzter fester Partner ist der drei Jahre jüngere Schauspieler Austin Butlers gewesen. Die beiden hatten weit mehr als nur einen kurzlebigen Flirt miteinander, doch trotz ihrer langanhaltenden Romanze beendeten Vanessa Hudgens und Austin Butler nach neun Jahren voller Liebe und Vertrautheit ihre Beziehung. Elf Monate nach ihrer Trennung, die für die Schauspielerin sicherlich nicht leicht zu verarbeiten gewesen war, sprach sie schließlich mit “Entertainment Tonight” über ihre Beziehungen und ihre Vorlieben und Wünsche bei einem Partner.

Vanessa Hudgens ist bei der Partnerwahl nicht wählerisch

In diesem Interview erzählte Vanessa Hudgens ganz offen, dass es ihr einziger Wunsch an ihren nächsten Partner ist, mit ihm auf derselben Wellenlänge zu sein. Laut justjared.com möchte sie jemanden an ihrer Seite wissen, mit dem sie die gleichen oder zumindest sehr ähnliche Werte und Weltanschauungen teilen kann. Außerdem betont die 31-jährige Schauspielerin, wie wichtig gemeinsame Ziele in einer Beziehung sind: das gleiche zu wollen und zusammen auf etwas Großes hinzuarbeiten verbindet ein Paar nicht nur stärker miteinander, sondern macht es ihm auch leichter, im Alltag mehr Zeit zu zweit verbringen zu können und sich über das Ziel oder seine Umsetzung auszutauschen. Vanessa Hudgens ist also nicht extrem wählerisch in der Liebe, sie legt auch keinen Wert darauf, ob ihr Partner prominent ist oder nicht - tief im Inneren wäre ihr letzteres sogar lieber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.