Anzeige

Vanessa Hudgens ist frisch verliebt: Wer ist ihr neuer Freund?

So happy: Vanessa Hudgens ist frisch verliebt (Foto: Josh Hallett, CC BY-SA 2.0 https: //creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0, via Wikimedia Commons)

Am Valentinstag gab sie es offiziell auf Instagram bekannt: Vanessa Hudgens ist keine Single-Lady mehr, ihr neuer Schatz ist der Baseballspieler Cole Tucker.

Die Schauspielerin Vanessa Hudgens (31), die vor allem durch “High School Musical”, aber auch durch ihre Hauptrolle in der weihnachtlichen Netflix-Produktion “Prinzessinnentausch” weltweit bekannt ist, strahlt vor Glück: Sie hat die Liebe gefunden. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um keinen geringeren als um Cole Tucker (24), den Major League Baseballer der Pittsburgh Pirates. Die beiden daten sich schon eine Weile lang, allerdings bisher immer nur im Geheimen. Am 21. November 2020 wurden sie zum Beispiel bei einem romantischen Dinner-Date gesichtet, was zusammen mit einem mysteriösen Instagram-Post von Hudgens am gleichen Abend die Gerüchteküche bereits zum Brodeln brachte - ihre Begleitung konnte damals jedoch nicht erkannt werden, und so blieb es ein Rätsel, wer das Herz der Schauspielerin erobert haben könnte. Erst am 14.02.2021 eröffnete Hudgens auf Instagram durch ein Bild, auf dem sich das Pärchen innig küsst, dass es sich dabei um Cole Tucker handelte.

Vanessa Hudgens: Schluss mit High School Musical - von Troy zu Tucker

Vanessa Hudgens Bekanntgabe löste nicht nur bei ihren Fans Freude aus, auch Freunde und viele ihrer Bekanntschaften aus ihrer Zeit beim Dreh für High School Musical äußerten sich in den Kommentaren zu ihrem sportlichen Freund. Einem Artikel von “Hollywoodlife by Bonnie Faller” zufolge gratulierte ihr zum Beispiel Monique Coleman zu ihrer neuen Beziehung, ebenso wie Bart Johnson, Sophie Turner und Sarah Hyland. Am meisten in Erinnerung blieb jedoch die Reaktion von Cole Tuckers Baseball-Team. Die Mannschaft postete ein sehr humorvolles Meme, in dem sie eine Szene aus High School Musical nutzten: an der Stelle, an der Vanessa Hudgens als Gabriella Montez eine Kette mit dem Anhänger “T” von ihrem Schwarm erhält und nachfragt, ob dieses “T” für Troy stehen würde, bearbeiteten sie die Szene und antworteten stattdessen “Nein, für Tucker!”. Außerdem veränderten sie Zac Efron's (Troy Bolton) Gesicht, sodass stattdessen Cole Tucker zu sehen ist. Über das Meme musste auch Hudson sehr schmunzeln, sie re-postete es sogar in ihrer Instagram-Story. Wir freuen uns sehr für Vanessa und Cole und hoffen, bald Neuigkeiten von den beiden Frischverliebten zu bekommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.