Anzeige

"Vampire Diaries"-Star Candice King ist wieder schwanger

Am Montag verkündete Candice King eine großartige Neuigkeit: sie und Ehemann Joe King werden zum zweiten Mal Eltern!

Man kennt die schöne Blondine vor allem aus der Serie “Vampire Diaries”, in der sie die Caroline Forbes spielt: die Rede ist von Schauspielerin Candice King! Sie hat diese Woche am Montag offiziell bekannt gegeben, dass sie wieder schwanger ist. Candice wird mit Ehemann Joe King das zweite gemeinsame Kind erwarten aber Joe hat auch aus seiner früheren Ehe zwei Töchter mitgebracht. Die tolle Neuigkeit erzählte die 33-Jährige Candice in ihrem eigenen Podcast “Dirtectionally Challenged”, den sie zusammen mit Kayla Ewell produziert und in dem es um Fragen im Leben und den inneren Frieden geht. Candice Worte im Podcast waren:”Was ich noch nicht in diesem Podcast erzählt habe, ist, dass ich wieder schwanger bin. Ich habe einen Braten im Ofen”. Des Weiteren berichtete die Schauspielerin, dass sie circa im fünften Monat sei und die Schwangerschaft sozusagen die gesamte Quarantäne-Zeit von Covid-19 begleitete.

Candice King und ihre zweite Schwangerschaft

Der Star aus "Vampire-Diaries" Candice King erzählte außerdem, dass sie sich mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft Zeit lassen und einen passenden Moment abwarten wollte. Es war ihr wichtig zu wissen, dass mit dem Baby alles in Ordnung sei und es ihm gut gehe und sie auch in einer guten Verfassung sei, bevor Candice es in der Öffentlichkeit bekannt geben wollte. Jetzt fühle sie sich bereit darüber zu reden. Der Podcast hat sich dafür als Ausspielmedium sehr gut angeboten, denn die 33-Jährige hat die Schwangerschaft während der Corona-Pandemie zum Thema der gesamten Folge gemacht. Ihre erste Schwangerschaft ist schon eine Weile her, denn Tochter Florence May ist bereits vier Jahre alt. Candice ist mit ihrem Mann Joe King seit dem Jahr 2014 verheiratet. Davor waren die Beiden drei Jahre zusammen und haben sich letztlich 2013, sehr romantisch, im italienischen Florenz verlobt. Jetzt haben Candice und Joe das Glück ihre Familie erweitern zu können und freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.