Anzeige

UPDATE: “Love Island”: Pietro Lombardi rudert zurück, kein Date mit Melissa?

Nach "Love Island": Wann ist das Date von Pietro Lombardi und Melissa? (Foto: Pietro Lombardi - Sven Mandel [CC BY-SA 4.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa4.0)])

Melissa hat “Love Island” gestern freiwillig verlassen, da sie dort die wahre Liebe nicht finden konnte. Doch wartet ihr Traumprinz vielleicht, in Form von Pietro Lombardi, draußen?

Vier Wochen kämpfte Melissa auf “Love Island” um ihre Liebe zu Danilo. Doch er meinte es, nach eigener Aussage, nicht erst mit ihr und vercouplete sich lieber mit der Schweizerin, Dijana. Da sich Melissa sicher ist, auf “Love Island” keine neue Liebe, in den letzten Stunden, zu finden, ging sie Sonntag freiwillig. Das freut den DSDS-Gewinner und derzeitigen -Juror, Pietro Lombardi. Denn der Exmann von Sarah Lombardi ist bis über beide Ohren in die Schwäbin verknallt. Das gab er offen in diversen Insta-Stories zu. Darin fordert er die Moderatorin von “Love Island”, Jana Ina Zarrella, sogar auf, dass sie die beiden vorstellen soll. Seit Pietro Lombardis Videobotschaft in die Villa, weiß auch Melissa von ihrem prominenten Verehrer.

Nach “Love Island” 2019: Werden Pietro Lombardi und Melissa ein Paar?

Nach Melissas Ausstieg wollen wir natürlich vor allem eins wissen: Werden Pietro Lombardi und die “Love Island”-Kandidatin sich auf ein Date treffen? Über eine weitere Instagram-Story fragte Pietro Melissa, nach ihrem Ausstieg, ob sie sich denn nun endlich zum Essen treffen könnten? Einzige Bedingung: Der Sänger verlangt keck, dass Melissa zahlt, nachdem sie ihn jetzt vier Wochen lang hat warten lassn. Die schöne Schwäbin antwortete ebenfalls via Story, dass sie sich mit dem DSDS-Juror treffen möchte. Denn Melissa will erobert werden und dass er das kann, hat Pietro Lombardi mittlerweile gezeigt. Doch nun rudert Pietro Lombardi wieder etwas zurück. Die Leute würden die Sache, seiner Meinung nach zu sehr pushen. Da sich Melissa und er noch nicht einmal persönlich kennengelernt hätten, wäre es zu früh von einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen. Auf die Frage hin, ob die beiden schon Kontakt haben, wich der 27-Jährige aus. Jetzt, wo es ernsthaft etwas werden könnte, da Melissa "Love Island" verlassen hat, scheint Pietro Lombardi auf einmal nicht mehr so offensiv auf sie zugehen zu wollen. Wir werden sehen, ob es noch zu einem Date kommt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.