Anzeige

UPDATE! Justin Bieber & Hailey Baldwin: Die große Hochzeitsfeier

Hailey und Justin Bieber heiraten - Erneut! (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0 (2))
 

Der Hochzeitstermin steht fest? Justin und Hailey Bieber sind doch schon verheiratet? Ja, aber nun gibt es endlich die große Feier!

Hailey Baldwin und Justin Bieber heirateten letztes Jahr, nur zwei Monate nach ihrer Verlobung letztes Jahr. Es war nur eine kleine Zeremonie, da Hailey und Justin Bieber heimlich heirateten. Es gab weder eine große Feier, noch eine besonders schöne Location, denn sie ließen sich in einem schlichten Gerichtsgebäude trauen. Doch das entsprach eigentlich nicht Haileys Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit. Denn diese enthüllte sie "People" gegegenüber, schon vor der Ehe mit Justin: Sie wolle in einem Wald heiraten, mit Lichterketten überall um sie herum aufgehängt. Ihr Schwester solle ihre Brautjungfer sein, so wie sie es bei deren Hochzeit war, und Justins kleine Schwester solle das Blumenmädchen spielen. Nun könnte Hailey Biebers Traum teilweise in Erfüllung gehen.

Hailey und Justin Bieber heiraten - erneut

Nach einigen Trennungsgerüchten wollen Hailey und Justin Bieber sich noch einmal das Ja-Wort geben und damit zeigen, dass sie nicht vorhaben, sich scheiden zu lassen. Seit Mai läuft die Hochzeitsplanung auf Hochtouren, für die Feier im September. Sie wird in einem Luxushotel stattfinden. In dieser Hotelkette wohnte Justin Bieber schon so oft, dass es dort für ihn wie ein zweites Zuhause ist. Die große Feier mit Familie und Freunden, wird von einem Hochzeitsplaner übernommen und bindet lokale Geschäfte ein, um ein authentisches Bild zu erhalten. Der Zeremonie wird auch ein Priester beiwohnen, der das glückliche Paar vor ihren Angehörigen und Lieben ein zweites Mal trauen soll. Der religiöse Part ist für die jungen Biebers sehr wichtig, da sie bisher nur standesamtlich verheiratet sind.


Die wundervolle Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Kurz nach ihrem ersten Hochzeitstag, feiern der Sänger Justin Bieber und seine Frau, Hailey Baldwin nun endlich ihre Hochzeit. am 30.09.19 ließen sich die Stars in einer kleinen Kapelle von einem Priester trauen. Hailey, trug ein wundervolles, hochgeschlossenes Brautkleid, Justin Bieber einen weißen Anzug, mit schwarzer Fliege. Zusammen mit 154 Gästen, darunter Taylor Swifts erklärter Feind, Scooter Braun, und Haileys Model-Kollegin, Kendall Jenner, feierte das glückliche Paar ihre zweite Hochzeit. Haileys Hochzeitsplanung schloss einige Cocktail Stunden, vor und nach der Trauung ein, bevor es dann zum großen Dinner im Ballsaal des Hotels ging. Wie Hailey später, via Instagram, berichtete, endete die große Hochzeitsfeier schließlich in einer Champagner-Dusche. Das klingt doch mal nach einer gelungenen Party.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.