Anzeige

„Unter Uns“: Timothy Boldt wird zu Rico Beckmann

Die RTL-Erfolgssoap bekommt einen neuen Mädchenschwarm. Der 21-jährige Timothy Boldt wird in der TV-Serie „Unter Uns“ die Rolle des Ringo Beckmann übernehmen. Der Schauspieler gab auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass er bereits für die Serie dreht.

Timothy Boldt soll nun die Schillerallee unsicher machen, wie seinem Facebook-Post zu entnehmen war: „Ich stehe seit Mai für die deutsche Daily 'Unter uns' in den Kölner MMC-Studios vor der Kamera. Ab Ende August werdet ihr dann täglich Ringo Beckmann dabei zusehen können, wie er die Schillerallee ordentlich aufmischt. Ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen! :) Euer Timothy“.

Der Schauspieler hat bereits reichlich TV-Erfahrung. Bevor er 2009 eine Hauptrolle in der ZDF-Telenovela „Hanna – Folge deinem Herzen“ bekam, hatte er Gastauftritte in den Fernsehreihen „Die Rettungsflieger“ und „Alphateam“. Nachdem Timothy 2010 sein Abitur bestanden hat, nahm er an einem Schauspiel-Workshop von Mira Amari teil und studiert derzeit BWL, so starsontv.com. Im August 2012 ist er das erste Mal in der Daily „Unter Uns“ auf RTL zu sehen. Ein paar offene Fragen bleiben aber noch: Wie wird er in die Serie einsteigen und mit wem hat er am meisten zu tun?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.