Anzeige

Überglücklich: Das ist der neue Freund von Jennifer Lawrence!

Das ist der neue Freund von Jennifer Lawrence! (Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0 (8))

Endlich ist klar, wer der neue Mann an ihrer Seite ist! Jennifer Lawrence wurde jetzt mit ihrem neuen Freund Cooke Maroney gesichtet. Doch wer ist er überhaupt?

So fröhlich war Jennifer Lawrence schon lange nicht mehr unterwegs: Die 27-Jährige hat allen Grund zu strahlen, denn sie ist endlich mit ihrem neuen Freund zusammen unterwegs! Ihre letzte Beziehung mit Regisseur Darren Aronofsky, von dem sie sich im November 2017 trennte, hielt knapp über ein Jahr. Doch nun hat die Oscar-Preisträgerin einen neuen Mann an ihrer Seite, wie gegenüber People bestätigt wurde. Wer ist Jennifer Lawrences neuer Freund denn nun eigentlich?

Jennifer Lawrence im Liebesglück

Der neue Freund von Jennifer Lawrence heißt Cooke Maroney und ist 33 Jahre alt, womit er sechs Jahre älter ist als die Schauspielerin. Er arbeitet in der New Yorker Kunstszene und soll der Direktor der Kunstgalerie Gladstone 64 sein. Dort werden Werke von einigen berühmten Künstlern ausgestellt, zum Beispiel die von Carroll Dunham, dem Vater von Lena Dunham. Gemeinsam wurde das Paar nun schon mehrmals händchenhaltend in der Stadt gesichtet, und sie scheinen sich sehr gut zu verstehen. Wir sind gespannt, bald schon mehr von dem süßen Pärchen zu sehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.