Anzeige

TVOG: Samu Haber lässt die Hosen runter!

Samu lässt die Hosen runter! (Foto: Stefan Brending, wikipedia, CC BY-SA3.0)

Zeigt uns Samu Haber da auf Instagram etwa seine exhibitionistische Seite? Der The Voice of Germany-Juror hat ein Foto von sich gepostet, auf dem er gerade dabei ist, die Hosen herunter zu lassen - oder sie gerade wieder anzieht.

Die Fans von Samu Haber können sich freuen: Momentan bekommen wir bei TVOG 2017 wieder die volle Dosis unseres Lieblingsfinnen, der noch immer über unsere Sprache stolpert (man erinnere sich an die Morgenlatte!). Der Blondschopf hofft, dass er in diesem Jahr endlich den Gewinner in seinem Team hat. Bevor es jedoch zum großen Finale kommt, zeigt uns der Sunrise Avenue-Frontmann auf Instagram erst einmal seine exhibitionistische Seite: Er lässt die Hosen runter!

Im richtigen Moment

Auf dem lustigen Schnappschuss sehen wir Samu Haber, der gerade an seinem Gürtel herumnestelt. Es sieht so aus, als würde er seine Hose gerade zumachen - oder sie gleich herunterlassen! Unter das witzige Bild schreibt der The Voice of Germany-Juror: “Du kannst knipsen, was du willst, solange wir unsere Hosen oben haben.” Scheint ja gerade noch so geklappt zu haben! Wir sind gespannt, wie es für de sympathischen Finnen morgen bei den Battles weitergeht…


Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Krass! Einblicke in sein Tagebuch

So cool: Samu Haber macht gemeinsame Sache mit Ed Sheeran!

The Voice of Germany: Tränen bei Samu Haber

Samu Haber: Nackt-Schock! Er ergreift die Flucht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.