Anzeige

Trotz Baby: Das plant Katy Perry für ihre Karriere

Im Sommer werden Katy Perry und Orlando Bloom zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Doch was bedeutet der gemeinsame Nachwuchs für die Karriere der Sängerin?

Wird Katy Perry ihre Karriere beenden, wenn ihre Tochter im Sommer auf die Welt kommt? Keine Sorge! Die Sängerin hat auf keinen Fall vor, mit dem Singen in naher Zukunft aufzuhören. Erst kürzlich versicherte die werdende Mutter ihren Fans, dass sie auch als Mutter weiterhin Musik machen möchte. "Mit der Musik höre ich niemals auf, nur weil ich Mutter werde", sagte die 35-Jährige kürzlich während eines Instagram-Live-Streams. Was scheinbar aber möglich sein könnte ist, dass Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom sich nach einem neuen Wohnort umsehen. Kürzlich kam das Gerücht auf, dass das Paar mit dem Gedanken spielt, nach Las Vegas zu ziehen. Während einer anderen Live-Session wurde die Sängerin nämlich gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, in Las Vegas zu leben. Daraufhin grinste sie nur in die Kamera und verneinte die Frage auch nicht. Der Clip wurde in den sozialen Medien viral verbreitet, wobei einige Fans davon überzeugt sind, dass Katys Reaktion einen tatsächlichen Umzug bedeuten könnte.

Katy Perry: Wie sieht die Zukunftsplanung aus?

Wie viele bereits wissen, erwarten Katy Perry und Orlando ihr erstes gemeinsames Kind. Im März ließ die “American Idol”-Jurorin die Bombe platzen, dass sie schwanger sei, als sie das Musikvideo zu ihrem neuen Song "Never Worn White" veröffentlichte. Das Video endete damit, dass Katy ihren Bauch in einem weißen Kleid streichelte und sich zur Seite drehte, um ihren wachsenden Babybauch zu zeigen. Danach bestätigte sie die Schwangerschaft während einer Instagram-Live Session und gab zu, dass es wahrscheinlich das längste Geheimnis sei, das sie je bewahren musste. Sie verriet auch, dass ihr Geburtstermin für ihr Baby irgendwann im Sommer ist! Kurz nach der großen Ankündigung verriet das Paar das Geschlecht ihres Babys. Es stellte sich heraus, dass sie ein Mädchen erwarten! Katy teilte die aufregende Nachricht Anfang April über Instagram mit, als sie einen Schnappschuss ihres Verlobten veröffentlichte, auf dem der “Fluch der Karibik”-Schauspieler mit rosa Kuchen im ganzen Gesicht verschmiert ist. "Es ist ein Mädchen", schrieb die Sängerin unter ihren Beitrag. Es sieht auf jeden Fall so aus als ob Katy Perry in diesem Jahr sowohl privat als auch beruflich noch einiges vor sich hat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.