Anzeige

"Tribute von Panem"-Star Sam Claflin: Romantische Liebesbotschaft an seine Frau

Am Valentinstag möchten alle Leute ihren Liebsten sagen, wie gern sie sie haben. Auch der “Tribute von Panem”-Star Sam Claflin, ebenfalls bekannt aus “Love, Rosie”, vergab heute eine süße Liebesbotschaft an seine Frau.

Der heiße TV-Star aus “Die Tribute von Panem” ist bereits seit sechs Jahren in festen Händen von Schauspielerin Laura Haddock. Nach Sam Claflins Rollen in “Ein ganzes, halbes Jahr” oder “Love, Rosie” bedauerte vor allem die Frauenwelt seine Hochzeit mit der blonden “Transformers”-Darstellerin. Die beiden scheinen jedoch sehr glücklich zu sein, und haben sogar schon einen kleinen Jungen, und erst letztes Jahr ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Zum Valentinstag machte der 32-jährige seiner Frau dann eine sehr schöne Liebesbotschaft.

Throwback von Sam Claflin

Das Traumpaar kannte sich schon lange vor den Dreharbeiten von “Tribute von Panem” mit Jennifer Lawrence. Das zeigte jetzt ein Post auf Instagram. Sam Claflin postete vor wenigen Stunden ein sehr süßes Foto von sich und seiner Frau. Die beiden blickten lächelnd in die Kamera und standen sichtlich vor einer Bar. Das Schauspieler-Paar sah auch sichtlich jünger aus. Claflin schrieb übersetzt unter das Bild: Vom Anfang... bis zum Ende, Ich liebe dich”. Fans freuen sich in den Kommentaren für den Frauenschwarm, und wünschen sich gegenseitig einen schönen Valentinstag. Die Liebe liegt heute wohl einfach in der Luft.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.