Trennungsgerüchte um Mats und Cathy Hummels: neues Foto klärt auf

Mats Hummels und seine Frau Cathy sahen sich in der Vergangenheit immer wieder mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Die Influencerin setzt nun ein Zeichen.

Ach, wie schön wäre das Leben, wenn man Cathy Hummels heißen würde. Das könnte man meinen, denn auch wenn es des Öfteren den Anschein hat, für die Ehefrau von Mats Hummels sei das Leben auch nicht immer leicht. Die Mutter des dreijährigen Ludwigs reise zwar um die Welt und mache in ihrer Karriere Fortschritte nach oben, doch im Alltag ist es oft ganz anders, wie BUNTE berichtet. In ihrem eigenen Buch “Mein Umweg zum Glück” aber auch auf Instagram teile sich die Moderatorin offen mit und kläre über Depressionen auf. Auch die 32-Jährige habe selbst einen langen Kampf mit der Krankheit geführt. Darin habe sie ihr Partner unterstützt. Trotz allem gab es immer wieder Gerüchte um die Trennung des Paares. Nun hat die Influencerin ein neues Pärchenfoto auf Instagram hochgeladen, darauf zu sehen: Mats und Cathy Hummels kuscheln sich Kopf an Kopf aneinander und lächeln breit in die Kamera. Die beiden strahlen vor Freude.

Cathy & Mats Hummels: Trennungsgerüchte bleiben Gerüchte

Für die Fans des Power-Pärchens ist nun wohl klar, dass an den Gerüchten um die Trennung von Mats und Cathy Hummels nichts dran ist. Dafür habe die Moderatorin mit ihrem Instagram-Post gesorgt. Die Vermutungen sollen in den vergangenen Monaten aufgekommen sein, da das Paar seit 2019 eine Fernbeziehung führe. Die Mama wohne nach wie vor in Dortmund, damit ihr gemeinsamer Sohn nicht aus seinem gewohnten Umfeld gerissen wird. Der Fußballer wechselte den Verein, von Borussia Dortmund zum FC Bayern München, weshalb er nach München zog. Außerdem soll die Moderatorin verschiedenste Auftritte ohne Ehering absolviert haben, was zu weiteren Gerüchten geführt habe. Dieser Instagram-Post sei der erste Post seit langem, so Cathy selbst: es sei kein perfektes Foto, aber das letzte Selfie sei auch schon eine Weile her. Das letzte gemeinsame Selfie habe die Influencerin im August vergangenen Jahres geteilt. Der Zusammenhalt von Mats und Cathy Hummels ist mit diesem Foto wohl nun bestätigt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.