Anzeige

Trennungs-Gerüchte: Lana Del Rey wieder Single?

Die Sängerin und der Polizist hatten sich erst Anfang des Jahres zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt. Jetzt soll schon wieder alles vorbei sein.

Im Oktober des letzte Jahres hatten die Sängerin und Sean Larkin bestätigt, dass sie eine Beziehung führen. Die beiden schienen ziemlich glücklich miteinander. So sah es zumindest aus, als sie im Januar gemeinsam auf ihrem ersten öffentlichen Event waren. Aber manchmal kann es ganz schnell gehen. Gegenüber der New York Times bestätigte der Polizist nun ihre Trennung. Diese war anscheinend einvernehmlich. Immerhin sind Lana Del Rey und er nicht im Streit auseinander gegangen und bleiben Freunde. Larkin meinte, dass sie beide gerade einfach zu viel zu tun haben, um ein Paar zu sein.

Gute alte Zeit

Der 46-Jährige erinnerte sich außerdem an den Anfang der Beziehung. Die beiden waren sich sofort sympathisch gewesen und haben ganz normale Dinge unternommen. Sogar den Super Bowl haben sie zusammen angesehen. Er kann nichts schlechtes über die gemeinsame Zeit sagen. Aber manchmal reicht es eben nicht. Lana Del Rey hat sich bisher nicht zu der Angelegenheit geäußert. Allerdings hatte sie schon Ende Februar zwei Bilder auf Instagram gepostet, die vermuten ließen, dass es aus ist mit Larkin. Zu sehen ist zunächst ein bewölkter Himmel, gefolgt von einem Textausschnitt. Darin ist die Rede davon, dass das beschriebene Paar mal glücklich zusammen war, wobei die Betonung auf der Vergangenheitsform liegt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.