Anzeige

Trennung von Evan Peters: Datet Emma Roberts jetzt Garrett Hedlund?

Nach der Trennung mit Evan Peters datet Emma Roberts jetzt Garrett Hedlund. (Foto: Gage_Skidmore_flickr.jpg)

Nach einer 5-jährigen on-off-Beziehung zwischen Emma Roberts und Evan Peters ist es jetzt wohl endgültig aus. Die beiden lösten die Verlobung auf und gehen jetzt getrennte Wege. Gerüchten zufolge soll Emma sogar schon Schauspieler Garrett Hedlund daten.

Fünf Jahre waren Emma Roberts und Evan Peters jetzt schon zusammen und hatten sogar schon eine Verlobung geplant. Damit ist es jetzt jedoch aus, denn das Paar trennte sich kurz bevor Valentinstag. Emma und Evan nannten die Trennung “quits for good”. Ein Insider gab bekannt, dass das Paar in letzter Zeit seine höhen und tiefen hatte und deshalb eine Trennung früher oder später zu erwarten war. Quellen zufolge war es ein friedliches aus und auch so sind sich die beiden sich nicht böse gestimmt, jedoch gehen sie sich so gut es geht aus dem Weg.

Er ist der Neue an Emma Roberts Seite

Nicht lange nach der Trennung mit Evan Peters, konnte man Emma Roberts schon an der Seite des Schauspielers Garrett Hedlund sehen. Der “Triple Frontier” Star und Emma verbrachten, bevor sie anfingen zu daten, schon einige Zeit miteinander. Quellen zufolge sind sie auf ein paar lockeren Dates gewesen und finden jetzt heraus, ob sie sich eine Beziehung miteinander vorstellen können. Also definitiv noch nichts ernstes, laut Quelle. Sicher ist, dass Emma es nach ihrer langjährigen Beziehung mit Peters, langsam angehen möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.