“Traumschiff” angelt sich Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes ist ein neues Mitglied an Bord von “Traumschiff”.


Für die nächste “Traumschiff”-Ausgabe konnte das ZDF Collien Ulmen-Fernandes gewinnen. Sie wird als Schiffsärztin zusammen mit Kapitän Max Prager, gespielt von Florian Silbereisen, und der ganzen Schiffs-Crew an Bord gehen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag letzten Jahres hatte der langjährige Schiffsarzt Dr. Wolf Sander (Nick Wilder) die Sendung verlassen. Nun braucht das “Traumschiff” nach rund 10 Jahren wieder einen neuen Arzt auf ihrem Schiff. Wie es zu Beginn schien, sollte Sina Tkotsch diese Rolle übernehmen, zumindest hatte sie an Neujahr Ärztin Julia Brand gespielt. Doch wie der Sender dann verkündete soll es immer wieder wechselnde Besetzungen des Schiffsarztes geben. Eine von ihnen ist Collien Ulmen-Fernandes. Als “Dr. Jessica Delgado” wird sie an Ostern und den beiden neuesten Folgen zu sehen sein. Auch in Zukunft soll sie ein fester Bestandteil der Crew sein.

Collien Ulmen-Fernandes gehört jetzt fest zur “Traumschiff”-Crew


In der nächsten “Traumschiff”-Folge, die an Ostern ausgestrahlt wird, ist mit Collien Ulmen-Fernandes ein neues Mitglied an Bord, berichtet "dldw.de". Wie die Frau von Christian Ulmen “BILD” gegenüber nun bestätigte: “Ich gehöre jetzt fest zur Traumschiff-Crew! Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth und ich haben schon den neuen Vorspann gedreht. Als Schiffsärztin heiße ich ‘Dr. Jessica Delgado’. Das ist eine feste, durchgehende Rolle und man sagte mir, ich darf so lange bleiben, wie ich möchte”. Das alles sollte erst einmal noch geheim bleiben. Bereits im Sommer habe sie die Anfrage bekommen ob sie die Rolle übernehmen wolle. Doch inzwischen hat auch ZDF bestätigt, dass Collien Ulmen-Fernandes an Ostern und den beiden neuen Folgen auf dem “Traumschiff” zu sehen sein wird. Bislang hatte die Schauspielerin Rollen in Produktionen wie “Jerks”, “Notruf Hafenkante” besetzt oder war als Jurymitglied bei “The Masked Singer” tätig.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.