Anzeige

Tom Holland überrascht mit Muskel-Selfie

Spider Man Tom Holland eher noch schmächtig, heute Muskelpaket! (Foto: Gage Skidmore / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Wow, was sehen wir da denn von Tom Holland! Er postete eine Spiegel-Selfie, in dem er seinen gut trainierten, muskulösen Körper präsentiert. Das wird vielen (weiblichen) Fans gefallen!

Auch im echten Leben ein Superheld: Tom Holland zeigt seinen super trainierten und muskulösen Körper mit einem Spiegel-Selfie, das er auf der Social Media-Plattform Instagram postete. Hintergrundkulisse war eine Art Home-Fitnessstudio und inmitten des Fotos sieht man ihn, den 24-Jährigen “Spider-Man”, wie er in einer schwarzen Jogging-Hose, keinem Oberteil dafür aber sexy Blick vor einem Spiegel in Pose steht. Da kann man aber auch nur ein Foto machen, das muss der Welt gezeigt werden! Das Licht, das zu den Fenstern reinfällt, ist nämlich auch perfekt, um Tom’s Konturen und Muskeln in Szene zu stellen. Super gemacht! Auf dem Selfie, das in der Instagram-Story erschienen ist, schreibt er dazu: “Wenn man mit @markwahlberg arbeitet, muss man hinterherkommen". Mit diesem arbeitet er gerade zusammen an dem Film “Uncharted”, der auf dem gleichnamigen Videospiel basiert.

Spider-Man Tom Holland top in Form

Obwohl Tom Holland nicht sehr groß ist, braucht er absolut keine Komplexe haben. Dieses Selfie ist wirklich eindrucksvoll und wer da noch nicht überzeugt ist, dem kann auch nicht geholfen werden. Die Corona-Pandemie hat ihm nicht geschadet, wie so manch anderen, die durch das ständige zuhause-Sein eher zugenommen haben. Holland hat wohl eher die Zeit genutzt und so richtig mit dem Trainieren los gelegt. Daran kann man sich wirklich ein Vorbild nehmen. Aber der 24-Jährige ist auch ehrgeizig. Als Spider-Man hat er vollen Einsatz gezeigt und konnte durch seine elegante, geschmeidige und jugendhaftes Auftreten punkten. Auch in den Avengers-filmen, in Infinity War und Endgame spielte er seine Rollen sehr gut aber in “Spider-Man Homecoming” und “Far From Home” finden wir ihn doch einfach perfekt. Aber natürlich freuen wir uns auch äußerst über solche Spiegel-Selfies von ihm in den Sozialen Medien! Wir sind gespannt, was da noch alles kommt, egal ob Selfie oder neue Filme.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.