Anzeige

Tom Holland: Beziehung zu Model-Freundin bestätigt?

Tom Holland ist in festen Händen. (Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Tom Holland ist definitiv ein Mädchenschwarm. Doch deren Herzen müssen jetzt ganz stark sein, denn wie es aussieht, ist der Schauspieler in festen Händen.

Tom Holland - oder besser bekannt als Spiderman - ist Tänzer, Schauspieler und Mädchenschwarm. Seit seinem Durchbruch in dem Film “The Impossible” mit Naomi Watts und Ewan McGregor geht es für den 24-jährigen steil nach oben auf der Karriereleiter. Die nächste Stufe derer waren die “Avengers”-Filme, in denen Tom Spiderman - oder auch Peter Parker, der von niemand anderem als Ironman selbst (gespielt von Robert Downey Jr.) ins Boot geholt wird - verkörperte. Daraufhin wurden die “Spiderman”-Filme neu verfilmt - mit Tom Holland in der Hauptrolle. Der international bekannte und sehr beliebte Schauspieler kommt nicht nur bei seinen Fans gut an, auch vor der Hollywood-Jury musste er schon bestehen. Und das tat er auch und gewann 2017 den British Academy Film Award als bester Nachwuchsdarsteller.

Ist Tom Holland vergeben?

Die weiblichen Fans von “Spiderman”-Darsteller Tom Holland müssen jetzt ganz stark sein. Denn der begehrte Junggeselle ist gar keiner mehr. Es sieht ganz so aus, als sei Tom Holland wieder in festen Händen - und zwar nicht in denen von Schauspielkollegin Zendaya. Auf Instagram postete der Schauspieler zwei Bilder von einer Frau, ohne etwas darunter zu schreiben. Hierbei handelt es sich um niemand anderen als Model und “Doctor Who”-Schauspielerin Nadia Parkes. Die postete ebenfalls Bilder auf ihrem Instagram-Account, mit genau demselben Outfit. Aha! Die hat dann wohl Tom geschossen. Sieht ganz so aus, als würde da etwas zwischen den beiden laufen! Bekannt gemacht - so munkelt man zumindest - wurden die beiden einander von Schauspielerin und frisch gebackener Mama Sophie Turner und deren Mann Joe Jonas.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.