Anzeige

Tom Hiddleston zieht bei seiner Freundin ein: Wer ist sie?

Tom Hiddleston wohnt derzeit bei seiner Freundin. (Foto: (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(1)))

Schauspieler Tom Hiddleston lebt derzeit bei seiner Freundin, und widerspricht damit allen Aussagen, er sei single. Doch um wen handelt es sich hierbei?

Tom Hiddleston ist ein britischer Schauspieler, den man wohl am ehesten aus seiner Rolle als Loki aus den Marvel-Filmen und “Thor” kennt. Sein Fernsehdebüt hatte der Brite 2001, als er mehrere kleinere Rollen übernahm. Auch spielte er eine Zeit lang Theater und trat in Stücken wie Shakespeares “Othello” auf. 2011 erlangte er dann internationale Bekanntheit durch seine Rolle als Loki im berühmten Film “Thor” und war seitdem in mehreren Filmen und Fernsehserien zu sehen. Darunter waren beispielsweise “Midnight in Paris”, “Gefährten” und “The Night Manager”. Für seine Schauspielleistung in den Marvel-Filmen erhielt Tom Hiddleston bereits mehrere Auszeichnungen wie 2011 den My Cinema Award, 2012 den Saturn Award und den Jameson Empire Award, 2013 zwei MTV Movie Awards und 2018 den Teen Choice Award.

Tom Hiddleston: Beziehung erreicht neue Ebene

Sein Privatleben hält Loki-Darstellers Tom Hiddleston, insbesondere was den Bereich Liebesbeziehungen angeht, gerne auch wie es der Name schon nennt: privat. Über vergangene Liebeleien und Beziehungen wissen Fans nicht wirklich viel. Vor allem nach einer eher unschönen Geschichte mit Sängerin Taylor Swift, mit der der Schauspieler 2016 liiert war und ständig in den Medien stand. Daraus habe er gelernt, sein Privatleben auch privat zu halten. Doch so ganz funktioniert das eben als in der Öffentlichkeit stehende Persönlichkeit nicht immer. Jetzt gibt es neue Gerüchte um das Liebesleben des 39-jährigen. Obwohl seine Freunde behaupteten, die beiden wären nicht zusammen, kam jetzt heraus, dass Tom Hiddleston bei seiner Freundin und Co.-Star Zawe Ashton lebt. Aufgrund der Corona-Pandemie war Tom gezwungen, in Atlanta zu bleiben, wo er gerade die Disney+-Serie “Loki” drehte - und kam glatt bei Zawe unter. Und die plötzliche Wohngemeinschaft scheint Insidern nach auch super zu funktionieren - die beiden planen sogar, das gesamte Jahr gemeinsam in Atlanta zu verbringen. Na, wenn das nicht mal schöne Neuigkeiten sind!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.