Anzeige

Tom Hiddleston zeigt sich mit weiblicher Begleitung

Schauspieler Tom Hiddleston unterstützte Zawe Ashton, als sie ihr neues Buch “Character Breakdown” veröffentlichte. Bis jetzt haben sie jede Nacht am Theaterstück “Betrayal” gearbeitet, in dem sie beide die Hauptfiguren spielen.

Die beiden Schauspieler Tom Hiddleston und Zawe Ashton nahmen sich am Mittwoch eine Auszeit von ihrem Theaterstück “Betrayal”, um bei der Veröffentlichung von Zawes Debüt Buch “Character Breakdown” dabei zu sein. Beide waren beide gut gelaunt und ausgelassen und redeten freudig mit Emeli Sande und Jordan Stephens, die ebenfalls an der Veranstaltung teilnahmen. Aber ob hinter Toms und Zawes gemeinsames Aufkreuzen mehr dahinter steckt als Freundschaft, ist unklar. 

Pause vom Theater

Schauspielerin Zawe Ashtons Buch “Character Breakdown” handelt davon, welche Effekte und Auswirkungen das Kreieren aber auch Zerstören von Charakteren auf Schauspieler hat. Zawe und Begleiter Tom Hiddleston nutzten ihre Freizeit in vollen Zügen aus, bis es für sie wieder zurück zum Theater ging. Zawe, welche selbst schon etwas Ruhm abbekommen hat, spielte in der Netflix Serie “Velvet Buzzsaw” die aufstrebende Agentin Josephina, was ihre Fans begeisterte. Tom Hiddlestons Fans hingegen hoffen immer noch auf ein wiedersehen seines Charakters Loki in “Avengers: Endgame”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.