Anzeige

Tom Hiddleston: Süß! Er ist mit seinem kleinen Baby unterwegs

Tom Hiddleston geht mit seinem Welpen spazieren (Foto: Sachyn Mital, flickr, CC BY-SA 3.0)

Tom Hiddleston zeigt seinen süßen kleinen Nachwuchs und bringt damit Fanherzen zum Schmelzen. So niedlich ist der der kleine Nachwuchs, der die Aufmerksamkeit von Hiddleston ganz schön beansprucht.

Der Schauspieler hat ziemlich anstrengende Wochen hinter sich. Gemeinsam mit Benedict Cumberbatch, Tom Holland und Chris Hemsworth reiste er um die ganze Welt, um “Avengers: Infinity War” vorzustellen. Seine Rolle als “Loki” ist ja immerhin ein fester Bestandteil von Marvel. Auch wenn nicht so ganz klar ist, ob sein Charakter der Tod erwartet oder er doch überleben wird, ohne spoilern zu wollen. Doch nach dem ganzen Promostress hat Tom Hiddleston endlich wieder Zeit für private Dinge. Nun zeigte er auch endlich wieder seinen kleinen süßen Zuwachs.

Tom Hiddleston beim Spaziergang

Tom Hiddleston, dessen ehemalige Freundin Taylor Swift gerade auf Tour ist, zeigte nun endlich wieder sein kleines Baby. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein wirkliches Baby, sondern um einen kleinen süßen Welpen, der Hiddlestons Leben ziemlich bereichert. Der flauschige Nachwuchs ist aber mindestens genauso süß, wie ein echtes Baby. Endlich hat er wieder genug Zeit für seinen Hund, denn jetzt ist erst einmal Freizeit angesagt. Der “The Night Manager”-Star hat nämlich vorerst nichts auf der Agenda stehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Heute Abend im Fernsehen: Thor mit Tom Hiddleston!

Nach Taylor Swift: Versagt! Tom Hiddleston haut ab

"Avengers: Infinity War": Tom Hiddleston könnte zurückkommen

Ohne Taylor Swift: Hat uns Tom Hiddleston die ganze Zeit verarscht?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.