Anzeige

Tom Hiddleston: Jetzt kämpft er gegen diesen "Game of Thrones"-Star!

Tom Hiddleston bekommt jetzt ganz schön harte Konkurrenz und legt sich mit einem Star aus “Game of Thrones” an. Aber wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne?

Nach dem Tod von “Loki” in Avengers, legt Tom Hiddleston seine Paraderolle nieder. Er taucht zwar noch einmal in “Avengers 4” auf, aber danach ist erst einmal Schluss mit dem Halbbruder von Thor. Wenn wir den Ex von Taylor Swift also nicht mehr in den Marvel-Filmen sehen, hat er ja theoretisch Zeit für eine neue Rolle in einem großen Blockbuster. Dreht Hiddleston also schon bald ganz besondere Filme? Das kommt darauf an, ob er sich gegen den “Game of Thrones”-Star durchsetzen kann.

Konkurrenz für Tom Hiddleston

Es wird schon lange gemunkelt, ob Tom Hiddleston der Nachfolger von Daniel Craig wird. Viele Fans können sich vorstellen, dass Hiddleston der neue James Bond wird. Allerdings ist er nicht der Einzige, der gut in die Rolle passt. Auch Richard Madden wird als heißer Kandidat gehandelt. Ihn kennt man vor allem aus der Serie “Bodyguard”. Für diese Rolle gewann Madden dieses Jahr einen Golden Globe. Außerdem hat Richard auch schon bei “Game of Thrones” mitgespielt. Was meint ihr, soll Tom oder Richard die Rolle bekommen?


Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston: Der "Avengers"-Star hat ein Dinner-Date
"Avengers: Endgame": Dieser tote Charakter kehrt augenscheinlich zurück
"Loki"-Serie: Tom Hiddleston wird ersetzt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.