Anzeige

Tom Hiddleston: Er überrascht seine Fans

Tom Hiddleston gibt Autogramme (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Schon bald kehrt Tom Hiddleston zurück ins Kino. In wenigen Tagen startet “Avengers: Endgame” in den Kinos in Deutschland. Doch schon vorher überraschte der Schauspieler seine treuen Fans.

Der “Loki”-Darsteller gehört nicht zu den Hollywood-Stars, die regelmäßig auf den roten Teppichen der Welt zu sehen ist. Eigentlich steht der Schauspieler, an dessen Seite 2016 Taylor Swift als Freundin zu sehen war, nur im Rampenlicht, wenn er ein neues Projekt am Laufen hat. Zuletzt machte Tom Hiddleston beispielsweise von sich reden, als er in einer Werbung für Vitamintabletten zu sehen war. Doch jetzt machte er seinen Fans erneut eine Überraschung und ließ sich in der Öffentlichkeit blicken.

Tom Hiddleston gibt Autogramme

Tom Hiddleston gehört seit seinen Darbietungen als Loki und seiner Darstellung in “The Night Manager” zum Absoluten Liebling. Der Brite hat über die Jahre eine enorm große Fanbase aufgebaut. Nun nahm sich Hiddleston für seine treuen Anhänger Zeit. Nach seiner “Betrayal”-Performance- Tom steht in London momentan regelmäßig auf der Bühne - gab er den wartenden Fans Autogramme und machte Selfies. Damit hat er so manchem Fan ein großes Lächeln auf die Lippen gezaubert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.