Anzeige

Tom Hiddleston: Er hängt mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan ab!

Tom Hiddleston machte die Fans in England happy (Foto: D23 Expo_flickr_CC BY-ND 2.0)

Tom Hiddleston umgibt sich nur mit den coolsten Stars der Branche. Der Schauspieler machte nun mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan England unsicher.

Er hatte Taylor Swift als Freundin, wurde zum “Best Dressed Man” gewählt und ist mit seiner Rolle als Loki extrem erfolgreich. Ich würde behaupten, dass es für Tom Hiddleston ganz schön gut läuft. Der Schauspieler, den wir auch in “The Night Manager” und in “Hamlet” sehen, ist ziemlich gefragt und gerade mit seinen Marvel-Kollegen erobert er die Kinos auf der ganzen Welt. Schon bald dürfen wir ihn auch wieder an der Seite von Chris Hemsworth in “Avengers: Infinity War” bestaunen. Vorher war er aber noch gemeinsam mit Benedict Cumberbatch und Sebastian Stan unterwegs.

Die Fans lieben Tom Hiddleston

Egal was aus dem Hause “Marvel” stammt, es wird ein voller Erfolg! Für den neuen Avengers-Film reisten nun Tom Hiddleston, Sebastian Stan und Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange an. Und hier bekam man deutlich zu sehen, wie sehr die Fans die Stars vergöttern. Cumberbatch hatte im Übrigen auch seine Frau Sophie Hunter im Schlepptau, mit der er gemeinsam vor den Fotografen posierte. Nicht mehr lange, dann dürfen wir die Superhelden-Hotties wieder gemeinsam auf der Leinwand begutachten. Der neue Avengers-Film wird schon seit dem ersten Trail heiß erwartet und es steht schon jetzt außer Frage, dass er definitiv an die Spitze der Kinocharts klettern wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Tom Hiddleston: Elizabeth Olsen verrät ein schockierendes Geheimnis!

Nach Tom Hiddleston: Meint es Taylor Swift ernst?

"Avengers Infinity War": Neues Filmposter sorgt für Aufregung!

Nach Tom Hiddleston: Das macht Taylor Swift mit Joe Alwyn anders!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.