Anzeige

Tom Felton & Liam Payne: Gemeinsam live bei TikTok

"Harry Potter"-Star Tom Felton und der ehemalige "One Direction"-Sänger Liam Payne werden dafür sorgen, dass in Kürze die Herzen der Fans schneller schlagen werden. Sie planen einen gemeinsamen Livestream auf TikTok.

Die "Harry Potter"-Verfilmungen sind längst Vergangenheit, doch Schauspieler Tom Felton erfreut sich mit seinem Alter Ego Draco Malfoy gerade weitaus größerer Beliebtheit, als während den Hochzeiten des Franchise. Das liegt an der Social-Media-Plattform TikTok, auf der zahlreiche Fans über den Slytherin-Schüler schwärmen und in kleinen Videos - dank dem richtigen Schnitt - dafür sorgen, dass es aussieht, als ob sie ihm live in Hogwarts begegnet sind. Feltons Abonnenten auf TikTok sind rasant in die Höhe geschossen. Liam Payne, der durch One Direction berühmt wurde, kann sich auch nicht wegen mangelnden Fans beschweren. Die 1D-Fans halten weiterhin zu ihm. Nun treffen die beiden Stars aufeinander.

Liam Payne & Tom Felton gehen gemeinsam live

Tom Felton und Liam Payne wurden in den vergangenen Wochen häufiger zu den "Stars der Woche" auf TikTok gewählt. Jetzt dürften sie erst recht dafür sorgen, dass die Fans ganz aus dem Häuschen sein werden: Auf Twitter macht ein Banner die Runde, der ankündigt, dass Liam und Tom am 4. Oktober 2020 gemeinsam an einem Livestream auf TikTok teilnehmen werden. Die Fans haben die Möglichkeit, den beiden jede Frage zu stellen, die ihnen in den Sinn kommt. Los geht es um 8 PM BST, wie der Banner verkündet. Einige Fans werden jetzt panisch fragen: Welche Uhrzeit ist das in Deutschland? Damit ist die britische Uhrzeit gemeint, die aufgrund der Zeitverschiebung eine Stunde hinterherhinkt. Kurz und knapp: Deutsche Fans sollten um 19.00 Uhr am Sonntag einschalten, um den Livestream nicht zu verpassen. Wenn ihr den beiden schon immer einmal eine Frage stellen wolltet, ist das eure Chance!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.