Tokio Hotel: Süße Liebeserklärung von Bill Kaulitz! (FOTO)

So emotional erleben wir Bill Kaulitz nur selten: Auf Instagram hat der Tokio Hotel-Frontmann jetzt eine süße Liebeserklärung gemacht. Die richtete sich - wie könnte es anders sein - an seine Bulldogge Pumba.

Wer einen Hund hat, der kann diese einzigartige Liebe sicher nachvollziehen: Bill Kaulitz ist total vernarrt in seine Bulldogge Pumba. Schon seit vielen Jahren ist der braun-weiße Vierbeiner sein ständiger Begleiter. Der Tokio Hotel-Star bemüht sich, seinen Hund überall hin mitzunehmen, wo es geht. Und natürlich darf Pumba auch immer mit an den Strand! Auf Instagram macht Bill seinem Kleinen jetzt eine süße Liebeserklärung.

Ich liebe dich!

Denn es gibt etwas zu feiern: Pumba ist gestern vier Jahre alt geworden! “Mein Baby wird heute 4! Ich liebe dich, Pumbi”, schreibt Bill Kaulitz mit vielen einschlägigen Smileys unter ein süßes Bild der Bulldogge auf Instagram. Darauf befindet sich Pumba - wie könnte es anders sein - wahrscheinlich mit seinem Tokio Hotel-Herrchen am Strand. Mit großen Augen guckt er in die Kamera, und er ist wirklich einfach zu niedlich! Können wir voll verstehen, dass sich Bill da sofort verliebt hat…




Das könnte dich auch interessieren:

Tokio Hotel: Bei Bill Kaulitz hat's gefunkt!

Tokio Hotel: Cool! Bill Kaulitz & Tom im Partnerlook

Tokio Hotel: Neuer Look für Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz: Verwechslungsgefahr! Jetzt sieht er aus wie Bruder Tom (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.