Anzeige

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hat ein süßes Date mit Tom (FOTO)

So gesund ernährt sich Bill Kaulitz (Foto: TH2.EL(3)_flickr_CC BY-ND 2.0)

Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom teilen jetzt ein wirklich süßes Foto von ihrem gemeinsamen Frühstück. Die beiden bringt so schnell nichts auseinander!

Seit vielen Jahren gehören Bill Kaulitz und Tom schon zu den absoluten Megastars aus Deutschland. Sie sind einer der Wenigen, die es auch international geschafft haben und auf der ganzen Welt eine riesen Fanbase haben. “Durch den Monsun” bedeutete für die beiden der Durchbruch. Seither hat man sie schon in vielen verschiedenen Projekten gesehen. So saßen die beiden Zwillinge auch schon in der Jury von DSDS. Jetzt teilten sie mal wieder einen privaten Schnappschuss mit uns.

Bill Kaulitz ganz gesund unterwegs

Jetzt verbrachte Bill Kaulitz ein gemütliches spätes Frühstück mit seinem Bruder Tom. Dabei legen die beiden vom Style her wieder einen verdammt guten Auftritt hin. Beide posieren mit einer coolen Sonnenbrille und einer angesagten Cap. Übrigens sind die beiden “Tokio Hotel” Idole extrem gesund unterwegs. Auf dem Tisch sehen wir ein Ei, frischen Lachs, Avocado und einen grünen Smoothie. Dann mal guten Appetit!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.