Anzeige

Todesfall erschüttert Miley Cyrus

Harte Zeiten für Sängerin Miley Cyrus: die 27-Jährige ist in tiefster Trauer um ihre gerade verstorbene Großmutter Loretta Finley.

Man kennt sie als coole, taffe und selbstbewusste junge Frau: gemeint ist Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus. Zur Zeit ist die 27-Jährige allerdings in nicht so guter psychischer Verfassung. Sie äußerte sich auch zu ihrer aktuell schlechten Verfassung und gab bekannt, dass ihre Großmutter Loretta Finley verstorben sei. Cyrus postete einen emotionalen Beitrag auf Instagram. Dieser besteht aus mehreren Fotos und Videoaufnahmen von dem Disney-Star zusammen mit ihrer Oma. Zu diesen Erinnerungen schrieb Miley, dass, auch wenn ihre Großmutter nun nicht mehr unter ihnen sei, sich nichts geändert hatte und dies auch niemals geschehen würde. Bereits diese Worte beschreiben eine tiefe Verbundenheit zwischen den Beiden, doch der Text geht noch weiter: auf Ewigkeiten würde Loretta Miley’s großes Vorbild sein, vor allem in Sachen Mode aber auch allgemein eine Inspiration für ihr Leben. In einer so dunklen Welt sei die Großmutter wie ein Sonnenschein, der Licht ins Dunkle bringen würde.

Bewegende Worte von Miley Cyrus zu Ehren ihrer verstorbenen Oma

Der Text unter dem Instagram-Beitrag geht noch weiter. Miley Cyrus assoziiert ihre Oma als die Sonne, die sie täglich am Himmel erblicken könne. Immer, wenn Cyrus den Planeten sehen würde, würde sie ein Gebet an den Himmel richten und sich für die “beste Großmutter, die ein Mädchen bekommen kann” bedanken. Die “Wrecking-Ball”-Sängerin setzte fort und schrieb, wie sehr sie ihre Großmutter jeden Tag vermissen werden würde und sie alles dafür tun würde, den Geist der Oma zu bewahren und im Sinne dieser handeln. Wenn man diesen traurigen und tiefgründigen Text liest, zerreißt es einem fast das Herz und man empfindet großes Beileid für die trauernde Miley. Eine solche Seite von sich zu zeigen, ist eher ungewohnt aufgrund ihres sonstigen Images. Aber hier zeigt sich, dass auch starke Frauen eine sensible, empfindliche Seite haben und in schlechten Zeiten diese auch zeigen können. Vielleicht findet Miley Cyrus auch Trost in den vielen Kommentaren, die von ihren Followern zu dem Beitrag verfasst worden sind.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.