Timothee Chalamet: SO haben wir ihn noch nie gesehen

Schauspieler Timothee Chalamet hat sich eine neue Frisur zugelegt. Der Star wurde am Set von “Don't Look Up” gesehen.

Im Laufe des Jahres soll ein neuer, starbesetzter Film auf Netflix erscheinen, genannt “Don´t Look Up”. Ein Teil des Castes ist Schauspieler Timothee Chalamet, der nun zum ersten Mal bei den Dreharbeiten zu der Katastrophenkomödie von Adam McKays gesichtet wurde. Die Dreharbeiten finden in Boston im Bundesstaat Massachusetts in den USA statt. Wie “dailymail” berichtet, werden dem 25-Jährigen von einer Stylistin gewellte Haarverlängerungen am Kopf befestigt. Sein Mystery-Charakter trägt einen recht fragwürdigen Vokuhila. Die Kostümdesignerin Susan Matheson kleidete den gebürtigen New Yorker in eine Tarnkappe, Cargohosen, Kampfstiefel und eine orangefarbene Warnweste mit einem Aufnäher ein, auf dem “Florida United Methodist Camps” steht. Auf den Fotos ist der US-Amerikaner mit einem Mund-und-Nasenschutz zu sehen. Schauspieler Leonardo DiCaprio, der die Rolle des Dr. Randall Mindy verkörpert, spielte zwischen den Aufnahmen mit seinem Telefon. Anschließend hüpfte Timothee Chalamet zu ihm in einen Wagen, um eine Fahrszene zu drehen.

Hochkarätige Besetzung: Neben Timothee Chalamet noch weitere Stars dabei

Neben dem “Little Woman”-Darsteller Timothee Chalamet spielen noch weitere berühmte Persönlichkeiten in “Don´t Look Up” mit. Darunter sind “Hunger Games”-Schauspielerin Jennifer Lawrence, Leonardo DiCaprio, Meryl Streep, Jonah Hill, Ariana Grande, Cate Blanchett, Chris Evans, Tyler Perry, Matthew Perry, Melanie Lynskey und Ron Perlman. Die 30-Jährige Jennifer Lawrence verkörpert die Figur der Kate Dibiasky und trägt eine burgunderfarbene Perücke und ein Nasenpiercing. Lawrence und DiCaprio spielen zwei Astronomen, welche sich auf eine große Medientour begeben müssen, um die Menschheit vor einem nahenden Kometen zu warnen, der auf die Erde zurast und diese zerstören wird. Zendaya, die gemeinsam mit dem Schauspieler im Sci-Fi-Abenteuer “Dune” zu sehen sein wird, bezeichnete Timothee Chalamet als reizend und sehr talentiert. So schwärmte sie in einem Interview mit Stephen Colbert davon, dass er einer ihrer engsten Freunde sei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.