Anzeige

Timothee Chalamet: Liebes-Comeback mit Lily-Rose Depp?

Sind Timothee Chalamet und Lily-Rose Depp wirklich wieder zusammen? Das wissen wir bisher. (Foto: Nine Stars, CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3., via Wikimedia Commons)

 Sind Timothee Chalamet und Lily-Rose Depp vielleicht wieder zusammen?

Ungefähr ein Jahr war das junge Schauspieler-Talent Timothee Chalamet mit Lily-Rose Depp zusammen bis sie sich dann im April 2020 dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Jetzt sollen die beiden laut  dailymail.co.uk gesehen worden seien, wie sie in New York zusammen Shoppen gewesen sind. Und das stimmt auch, die beiden wurden erst in einem Boutique Juwelierladen gesehen und danach auch gleich noch in dem Modeladen „Verameat“, wo der Schauspieler sich einiges gekauft haben soll. Augenzeugen sollen berichten, wie Lily und Timothee einmal zusammen in dem Juwelier gewesen sein sollen und als Timothee alleine drinnen gewesen ist, ergriff dieser die Chance, um Lily heimlich etwas gekauft zu haben. Wie süß von ihm, also könnte echt etwas an den Gerüchten dran sein, dass die beiden ein Liebes-Comeback starten. Außerdem soll sich Timothee eine Kette und eine Bomberjacke für sich selber gekauft haben. Die Tochter von Johnny Depp und Chalamet sollen sich 2019 bei dem Dreh für den Netflix Film „The King“ kennen gelernt haben, wo sie sich anschließend auch verliebten. Ob das Paar also wieder zusammenfinden wird, ist unklar, doch dem geheimen Geschenk zufolge, muss an dem ganzen wohl etwas dran sein.

Lily-Rose und Chalamet legen einen sehr großen Wert auf ihre Privatsphäre

Dass die beiden überhaupt jemals zusammen waren, wurde von ihnen persönlich nie bestätigt, das liegt daran, dass beide einen sehr großen Wert auf ihre Privatsphäre legen. Johnny Depp selber sagte laut vanityfair.com in einem Interview: „Selbst wenn die beiden noch einmal zusammen kommen würden, würde das meine Tochter nicht der Presse mitteilen“. Lily hat gelernt, Dinge für sich zu behalten, weil sie das schon in jungen Jahren beigebracht bekommen hat und genau, wenn man in einer Starfamilie aufwächst, kann man oft mitbekommen, was es für Auswirkungen hat, wenn man offen über alles spricht oder etwas preisgibt. Diese Lektionen wollte sie also schon immer in ihre eigene Schauspiel, sowie Model Karriere mitnehmen. Dune Star Timothee musste das geheim Halten der Privatsphäre jedoch auf die harte Art und Weise lernen, sagt er in einem Interview in der GQs Ausgabe für Oktober. Hierbei sprach der 25-jährige Paparazzi Bilder von ihm und Lily auf während eines Festivals in Venedig an, worauf die beiden gemeinsame Zeit auf einem Boot miteinander verbrachten. Laut seinen Aussagen war es einer der schönsten Tage seines Lebens, er verbrachte Zeit mit einer Person auf einem Boot, die er wirklich sehr liebt, um dann am nächsten Tag aufzuwachen und Bilder von Depp und ihm zu sehen, die die beiden wie Idioten dastehen lassen. Das ruinierte die Erfahrung natürlich ein wenig und sorgte auch Seitens Chalamet dafür, dass dieser jetzt nicht mehr so viel so einfach preisgibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.