"Thor: Love and Thunder": Diese Rolle spielt Russell Crowe im neuen Film

Es wurde bestätigt, dass Russell Crowe einer Rolle zugeteilt wurde. Außerdem wurden weitere Informationen über diesen neuen “Thor: Love and Thunder”-Film veröffentlicht.

Russell Crowe hat nach vielen Spekulationen bestätigt, dass er im Film “Thor: Love and Thunder” eine Rolle einnehmen wird. Auch sein Kumpel, Chris Hemsworth wird in diesem Film teilnehmen. Der 57-jährige Hollywood-Star verriet, dass er den Gott Zeus in dem Film spielen wird, an der Seite seines Freundes Chris Hemsworth, der den Film dreht. Rusty, Russell Crowe, ließ eine Bombe während eines Interviews bei JOY Breakfast with The Murphys fallen und erklärte, dass er seinen letzten Drehtag absolvieren wird. Er meinte, dass er jetzt sich auf sein Fahrrad setzen würde und zu den Disney-Fox-Studios fahren würde. Gegen 9:15 Uhr würde er Zeus in Thor 4 sein, meinte Russell. Er fügte anschließend hinzu, dass es sein letzter Tag sei, an dem er als Zeus unterwegs sein würde. Der 57-jährige Hollywood-Star spielte bereits in 51 Filmen mit. Er wurde durch seine Osterpreiskrönung durch den Film “Gladiator” berühmt.

"Thor" 4: Alle Informationen zum Film und Russell Crowe

Bereits letzten Monat verkündete Russell Crowe, dass er in dem Film “Thor: Love and Thunder” in einer Rolle mitspielen würde. Andere Cameo-Rollen wurden hingegen schon an Schauspieler wie Matt Damon, Sam Neill und Melissa McCarthy vergeben. Dieser Film wird in der Heimat von Russell, Sydney, gedreht. Die australische Produktion von "Thor: Love and Thunder" wurde durch einen 24-Millionen-Dollar-Location-Incentive der Regierungen von NSW und Australien ermöglicht. Im vierten Film der Thor-Reihe spielen Chris Pratt als Star-Lord, Tessa Thompson als Valkyrie, Natalie Portman als Jane Foster und Christian Bale als Götterschlächter die Hauptrollen des titelgebenden Superhelden. Die Regie wird von dem Oscar-prämierte Filmemacher Taika Waititi geführt, der auch Thor: Ragnarok, den dritten Film der Reihe, inszeniert hat. Laut "mail online" übernimmt In Thor: Love and Thunder Portmans Figur, die Astrophysikerin Jane Foster, den Mantel von Thor, nachdem sie sich in eine weibliche Version des nordischen Gottes verwandelt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.