Anzeige

“The Voice of Germany” 2018: Mascha Winkels bringt Michi zum Weinen

Wow-Auftritt bei "The Voice of Germany" (Foto: Mikrofon_schwarz_by_Cornelia Menichelli_pixelio.de)

Heute Abend wird es richtig emotional bei “The Voice of Germany” 2018. Mascha Winkels sorgt dafür, dass Tränen bei den Coaches fließen. Vor allem Michi Beck scheint sehr berührt zu sein.

Die Teams füllen sich jetzt langsam. Mehr und mehr Kandidaten hoffen darauf, gemeinsam mit Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michael Patrick Kelly, Smudo und Michi Beck der neue Gewinner von “The Voice of Germany” zu werden. Auch Mascha Winkels hat Chancen, den Sieg nach Hause zu holen. Sie ist heute einer der Kandidaten, die wir auf der Bühne zu sehen bekommen. Und schon jetzt wissen wir, dass es ein sehr emotionaler Auftritt wird. Es sollen sogar Tränen geflossen sein!

Mascha Winkels bei The Voice

Die Preview von “The Voice of Germany” zeigt bereits, dass es sehr emotional wird. Die heutige Blind Audition treibt Michie Beck die Tränen in die Augen. Der Auslöser dafür scheint Mascha Winkels zu sein, die mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer Gitarre nicht nur Michi berührt. Schon in der Preview bekommt man einfach Gänsehaut! Mal sehen, ob sie es schafft, dass sich die gesamte Jury umdreht. Auf Instagram hat Mascha auf jeden Fall noch nicht verraten, in welches Team sie geht. Da sie aber deutsch singt, würde das Team von Mark oder Yvonne natürlich perfekt passen. Den Gänsehaut-Auftritt können wir um 20.15 Uhr bei TVOG auf Sat1 sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.