Anzeige

"The Night Manager" Staffel 2: Tom Hiddleston bestätigt seine Rückkehr

Endlich ist die zweite Staffel von “The Night Manager” bestätigt. Thor-Darsteller Tom Hiddleston spielt Gott sei Dank wieder die Hauptrolle. Das Warten hat sich gelohnt und wir sind gespannt, wie es in der zweiten Staffel weitergeht. 

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston gewann für seine Rolle in “The Night Manager”, 2017 einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller. Kritiken zur Mini-Serie fielen sehr positiv aus und Fans warteten ungeduldig auf eine Fortsetzung. Doch war erst nicht klar, ob der Ex von Taylor Swift in der zweiten Staffel dabei sein wird. Jetzt bestätigt der “Loki”-Darsteller seine Rückkehr ans Set und wir fragen uns natürlich, wie die Geschichte von Jonathan Pine weitergehen wird.

Das Drehbuch ist brillant

Die Regisseurin von “The Night Manager” war sich im September noch nicht sicher, ob Tom Hiddleston an einer zweiten Staffel teilnehmen wird. Der britische Schauspieler wollte nur mitspielen, wenn das Drehbuch für die zweite Staffel genial wird. Also haben sich die Regisseure wohl ziemlich ins Zeug gelegt, die zweite mindestens genauso gut wie die erste Staffel werden zu lassen. Der 37-jährige Tom hat jedoch kaum eine Vorstellung, wo ihn die Reise hinführen wird. Berichten zufolge werden ein paar ursprüngliche Charaktere wieder zurück in die Serie geholt. Ansonsten liegt alles in den Händen der Drehbuchautoren. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die zweite Staffel.

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Schlechte News für alle Fans von "The Night Manager"

Nach "Avengers 4": Feiert Tom Hiddleston ein Comeback?

Sebastian Stan verrät ein pikantes Geheimnis über Tom Hiddleston!

Nach "Avengers": Alle setzten auf Tom Hiddleston
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.