Anzeige

“The Big Bang Theory” -Star wird Vater

Schauspieler Johnny Galecki aus der Serie “The Big Bang Theorie” gaben über Instagram bekannt, dass er und Freundin Alaina Meyer ihr erstes Kind erwarten.

Dass Schauspieler Johnny Galecki und Alaina Meyer ein Paar sind, ist erst seit September bekannt. Die beiden hatten ihre Beziehung erstmals über Social Media preisgegeben. Zwei Monate später sah man sie aber auch schon über den Roten Teppich spazieren. Jetzt ist die 21-Jährige Schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Viele Fans und nicht-Fans heißen den enormen Altersunterschied zwischen den beiden jedoch nicht gut, denn Galecki ist schon 43. So wird Alaina nachgesagt, sie sei nur nach seinem Geld aus. Ob an den Gerüchten jedoch etwas dran ist, weiß man nicht. Die beiden zeigen sich auf Social Media zumindest sehr glücklich und zufrieden.

“The Big Bang Theory” neigt sich dem Ende

Viele Fans sind traurig, dass die von Chuck Lorre und Bill Prady produzierte Serie “The Big Bang Theory” bald ein Ende findet. Seit der ersten Staffel fieberten Fans mit den Nerds und ihren Problemen im Alltag mit. Dabei spielt Johnny Galecki den Wissenschaftler Leonard Hofstadter, der mit seinen Freunden, die ebenfalls Wissenschaftler sind, in Kalifornien lebt. Nach nun mehr als 10 Jahren ist die Hit-Show bei der letzten Staffel angelangt. In den USA wurde das Serienfinale und somit die letzte Folge am 16. Mai 2019 ausgestrahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.