Anzeige

"The Big Bang Theory"-Star kriegt Nachwuchs

Johnny Galecki ist seit 2018 mit seiner momentanen Freundin Alaina Meyer zusammen. Nun bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Aber eine Frage bleibt noch immer offen.

Schon im Mai des letzten Jahres gaben die zwei die Schwangerschaft bekannt. Seitdem hatte das Model den Verlauf mit einigen Fotos dokumentiert, sodass alle Fans an dem Glück teilhaben konnten. Die Bilder waren teilweise witzig und teilweise sehr intim. Der Post zur Geburt des kleinen Kerls kann wahrscheinlich in die letzte Kategorie sortiert werden. Man sieht darauf die ineinander gelegten Hände der jungen Familie, die jetzt endlich in ein gemeinsames Leben starten können. Anscheinend geht es Mutter und Baby gut. Außerdem bedankt sich "The Big Bang Theory"-Darsteller Johnny Galecki für die Liebe und die Unterstützung von allen.

Wie heißt das Baby?

Das Ganze ist jetzt schon Rund drei Monate her und seitdem steht eine ganz zentrale Frage im Raum. Denn das Paar hat der Öffentlichkeit noch nicht verraten, welchen Namen sie ihrem Sohn gegeben haben. Das erscheint merkwürdig, da sie ja doch recht früh in der Schwangerschaft von ihrem Glück erzählt haben. Sogar ihre “Gender Reveal Party” hatten sie mit ihren Followern geteilt. Solange die Fans das Baby immer mal wieder zu sehen bekommen, ist ja eigentlich auch egal, wie er heißt. Trotzdem können es wohl viele kaum erwarten, auch endlich diese Information zu erhalten. Immerhin können sie den kleinen Kerl nicht für immer “das Baby” nennen. Aber diese Entscheidung liegt natürlich alleine bei Vater Johnny Galecki und Mutter Alaina Meyer.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.