Anzeige

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki schockt mit Trennung

Wieder Single! Johnny Galecki hat sich getrennt! (Foto: Rach from Tadcaster, York, England, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)
Liebes-Aus bei  Leonard Hofstadter-Darsteller Johnny Galecki: "The Big Bang Theory"-Star ist Single 

Großer Schock! 'The Big Bang Theory'-Star Johnny Galecki und seine Freundin Alaina Meyer haben sich überraschend getrennt. Nach mehr als zwei Jahren Beziehung gehen die Beiden jetzt getrennte Wege. Seit 2018 waren sie ein Paar, damals sorgte ihr großer Altersunterschied für Aufsehen, denn der Schauspieler ist 45 Jahre alt, das Model 22 Jahre jünger. Seitdem sorgten Johnny und Alaina immer wieder für süße Turtelfotos. Erst vor einem Jahr wurden sie Eltern von einem Sohn. Am 4. Dezember 2019 kam Avery auf die Welt. Alaina hatte zuletzt am 23. November einen Post abgesetzt, auf dem viele Familienfotos zu sehen waren, dabei war auch ihr Exfreund Johnny. Dazu schrieb sie: "Es ist absolut verrückt, wie die Zeit vergeht. Es ist das beste Geschenk, diesen Kleinen sich entwickeln zu sehen. Ich bin so dankbar für seine Gesundheit und unsere gemeinsame Reise." Einem Insider zufolge wollen sie ihr Kind weiter gemeinsam großziehen. Wir hoffen, dass der Kleine nicht unter der Trennung seiner Eltern leidet! 

Johnny Galecki gratuliert seiner Ex und "The Big Bang Theory"-Kollegin 

Das Paar habe sich aber im Guten getrennt und es gäbe keinen Streit zwischen den Eltern des kleinen Avery. Noch hat keiner der beiden zu den Neuigkeiten Stellung bezogen.
Zwar hat sich Johnny Galecki seitdem in der Öffentlichkeit gemeldet, doch zu seiner Beziehung hat er sich nicht geäußert. Stattdessen gratulierte er seiner Ex-Freundin und "The Big Bang Theory"-Kollegin Kaley Cuoco, die am 30. November ihren 35. Geburtstag gefeiert hat. "Alles Gute zum 74. Geburtstag an meine Fake-Ehefrau", schrieb er zu einigen Fotos der Beiden. "Du weißt, wie sehr ich dich verehre und dich respektiere. Ich bin so stolz auf alles, was du tust und so happy über dein Glück. Vor allem aber über unsere Freundschaft und Partnerschaft im Laufe der Jahre." Mit ihr war Galecki von 2007 bis 2009 liiert. Ihr Beziehung hielten sie aber in der Öffentlichkeit geheim. Doch Kaley ist mittlerweile verheiratet, die Beziehung zwischen ihr und Johnny ist rein freundschaftlich. Im Liebesleben des Schauspielers bleibt es spannend! 

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.