Anzeige

Temptation Island: Amin Qach hat schon in der Bundesliga gespielt

Die Verführer auf “Temptation Island” geben alles, um die Treue der Frauen auf die Probe zu stellen. Einer der Single-Herren, der es den vergebenen Frauen nicht gerade leicht machen wird, ist Amin Qach.

In der neuen TV-Show “Temptation Island” von RTL wagen vier Paare den ultimativen Beziehungstest. Hierbei werden die Jungs mit Single-Frauen und die Mädels mit Single-Männern in eine jeweilige Villa gestreckt. Danach heißt es abwarten und dem Drama seinen Lauf lassen. Ein Mitstreiten unter den Single-Männern ist Fußballer Amin Qach.

Amin setzt auf sein Gentleman können

Der 27-jährige Amin Qach ist Single-Mann auf “Tempation Island”. Der Kölner ist neben Fitness- Model, -Trainer und -Influencer auch schon einmal professioneller Fußballer gewesen. Der gebürtige Marokkaner spielte einst professionell für Marokko in der 1. Liga. Jetzt ist er auf der tropischen Insel und stellt die Treue der Kandidatinnen von "Temptation Island" mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art, auf die Probe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.