Anzeige

Taylor Swift: Jetzt zeigt sie sich ganz sexy

Taylor Swift zeigt sich im neuen Musical von "Cats" so sexy wie noch nie. Die "Reputation"-Sängerin geht in ihrer Rolle als heiße Katze wohl komplett auf. Co-Star Rebel Wilson enthüllte jetzt, was auf die Fans zukommen wird.

Die Ex von Harry Styles hat einen vollen Terminkalender. Neben der Produktion neuer Musik, und den Dreharbeiten von “Cats”, versuchte Taylor Swift dennoch genügend Zeit mit ihrer Bestie Selena Gomez, und ihrem neuen Freund Joe Alwyn zu verbringen. Die beiden hielten ihre Beziehung bisher im Hintergrund. Doch letzten Samstag ließ die “Shake it off”-Sängerin sogar die Grammys für den britischen Schauspieler sausen. Seitdem, zeigte sich das Paar zunehmend Händchen haltend und total verliebt vor der Kamera. Auch Joe findet Taylors Rolle als “Cat” mit Sicherheit ziemlich heiß.

Taylor Swift im Katzenkostüm

Das Drama “Cats” basiert auf dem britisch-amerikanischen Musical von T. S. Elliot und soll erst im Dezember 2019 in die Kinos kommen. Für die Hauptrollen wurden unter anderem Stars wie Idris Elba, Jennifer Hudson und James Corden gecastet. Co-Star Rebel Wilson gab bei einem Interview bekannt, dass die Sängerin Taylor Swift, in dem Drama mit Abstand die heißeste “Katze” abgibt. Das glauben wir der Schauspielerin sofort. Fans können sich Ende des Jahres also auf eine sexy Taylor freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.