Anzeige

Taylor Swift: Ist DAS der Titel ihres neuen Albums

Nach diesem riesen Tipp von Sängerin Taylor Swift, sind sich ihre Fans schon fast sicher, wie ihr neues und damit siebtes Album heißen wird.

Die Fans von Sängerin Taylor Swift sind ganz aus dem Häuschen, nachdem Taylor einen ziemlich großen Hinweis darauf gab, wie ihr neues Album heißen wird. In einem Interview verriet sie, dass man den Namen ein mal sieht und zwei mal hört. Natürlich strömten daraufhin ihre Fans erneut zu Taylors letztem Musikvideo “ME”, um nach den Hinweisen ausschau zu halten. Und sie wurden auch schon bald fündig: An einer Stelle im Video sitzt die Sängerin auf einem Einhorn. Im Hintergrund kann man dann den Schriftzug “Lover” in pinken Leuchtbuchstaben erkennen. Außerdem singt sie auch zweimal das Wort “Lover”, was Fans schon fast sicher machen, dass dies der neue Album-Name wird.

Taylor Swift hat genaue Vorstellungen

Bis jetzt erwähnte Taylor Swift ihr Album nur unter dem Namen “TS7” was ganz offensichtlich nur ein provisorischer Titel sein sollte.Die 28-Jährige ist so gut darin, die Dinge zu planen, dass sich in schon abgeschlossenen, aber auch laufenden Projekten, immer Hinweise darauf finden lassen, was als nächstes kommt. “Panic! At the Disco” Star Brendon, welcher auch in “ME” einen Part bekam, gab in einem Interview bekannt, dass Taylor schon während des Schreibens des Songs, das Musikvideo im Kopf hatte. So hatte sie schon eine genaue Vorstellung davon, dass das Video mit einer Schlage beginnen soll, die sich dann in eine Wolke aus Schmetterlingen verwandelt. Und genau so ist es dann auch gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.