Anzeige

Taylor Swift: Ihre Fans auf Twitter rasten komplett aus!

Fans der “Reputation” Sängerin sind geschockt. Bei den Grammys 2019 geht Taylor Swift im Vergleich zu letztem Jahr ziemlich leer aus. Auf Twitter rasteten die Anhänger der Sängerin komplett aus und gaben ihre Enttäuschung zum Ausdruck.

Die Ex von Harry Styles ist Berichten zufolge derzeit sehr beschäftigt und arbeitet an neuen Songs. Nebenbei fand Taylor Swift auch immer wieder Zeit für ihre Beste Freundin Selena Gomez, der es psychisch eine Zeit lang nicht mehr sehr gut ging. Zudem ist die “Shake It Off”-Interpretin mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn liiert. Die beiden halten ihre Beziehung jedoch so gut wie möglich im Verborgenen. Die 29-jährige scheint ihre Karriere mit ihrem Privatleben gut unter einen Hut zu bekommen. Bei den diesjährigen Grammys ging Taylor jedoch leer aus. Fans waren außer sich vor Wut.

Fans hetzen auf Ariana Grande

Im letzten Jahr der Grammys, sah man Taylor Swift noch neben ihrer Bestie Selena Gomez über den roten Teppich stolzieren. Doch dieses Jahr, fehlte zum einen ihre Freundin und zum anderen ihre Nominierungen. Den Titel der besten Popsängerin verlor Swift gegen ihre Konkurrentin Ariana Grande, die mit “Sweetener” den Preis glücklich entgegennahm. Fans der blonden Sängerin waren darüber gar nicht erfreut, und schrieben auf Twitter, dass die Lyrics, Musikvideos von Ariana nichts aussagend sind. Laut der Fangemeinschaft, hatte eigentlich Taylor die Statue verdient. Doch es kam anders. Vielleicht ist die blonde Sängerin nächstes Jahr wieder mehr im Rennen.


Das könnte dich auch interessieren:


Justin Bieber: DARUM war Selena Gomez nicht bei den Grammys

Statt Grammys: Taylor Swift im Prinzessinnenlook bei den BAFTAS (Foto)

Nach Selena Gomez und Justin Bieber: Taylor Swift verkündet großartige News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.