Anzeige

Sylvies Dessous Models: Ist Graziella die Gewinnerin?

Heute Abend wird es spannend bei “Sylvies Dessous Models”: Im großen Finale muss Sylvie Meis entscheiden, wer das Gesicht für ihre Unterwäschemarke wird. Entscheidet sie sich womöglich für die junge Graziella?

Dass Graziella es soweit schafft, damit hätte sie wohl selbst nie gerechnet: Die Kölnerin wurde von Sylvie Meis mit ins Finale von “Sylvies Dessous Models” genommen. Und das, obwohl sie vor der Sendung doch eigentlich noch gar keine Erfahrung im Modeln gesammelt hatte. In der letzten Woche musste sie einige Haare lassen, was bei der brünetten Schönheit zu dicken Krokodilstränen führte. Nichtsdestotrotz brachte sie mit ihrem neuen Look im anschließenden Fotoshooting wieder Höchstleistungen. Nun darf sie sich Hoffnung auf den Sieg machen.

Eine nervige Person?

Doch ist Graziella auch wirklich die Gewinnerin von “Sylvies Dessous Models”? Im Trailer zum heutigen Finale sehen wir, dass es noch einmal spannend wird. Es kommt zu Zickereien zwischen den Mädchen - lässt sich auch Graziella dazu herab. Dann sehen wir Sylvie Meis, wie sie sich direkt an die schöne Kölnerin wendet: “Ich such auch jemanden, der zu mir passt, und nicht eine nervige Person.” Das klingt erstmal gar nicht gut! Allerdings ist die die die Brünette in den letzten Wochen immer wieder über sich hinausgewachsen und hat gezeigt, dass sie das Zeug zum Model hat. Ob Graziella Chancen auf den Sieg hat, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Sylvies Dessous Models”!




Das könnte dich auch interessieren:

Sylvies Dessous Models: Ist Tahnee die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Mirjana die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Susanna die Gewinnerin?

Sylvies Dessous Models: Ist Julia die Gewinnerin?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.