Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Christine Annabelle will Miss World Germany werden

Wenn es bei Sylvies Dessous Models nicht klappt, wird Annabelle eben Miss World Germany (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Sylvie Meis hat sich eine weitere anstrebende Miss als Kandidatin für “Sylvies Dessous Models” ausgesucht: Christine Annabelle hofft auf ihre große chance. Doch kann sie die auch nutzen?

Es geht wieder los: Auf RTL wird heute Abend nach einem Nachwuchsmodel gesucht! Allerdings nicht bei GNTM, sondern bei “Sylvies Dessous Models”. Hier macht sich Sylvie Meis auf, um ein geeignetes Gesicht für ihre Unterwäschekampagne zu finden. 30 Mädchen hat sie mit in die engere Auswahl genommen. Zu ihnen zählt die blonde Christine Annabelle aus Köln. Die hat außerdem noch ein anderen Ziel, wie man ihrem Instagramaccount entnehmen kann: Sie will Miss World Germany werden!

Niemand ist perfekt

Nichtsdestotrotz weiß auch Christine Annabelle, dass sie nicht perfekt ist. “Jede Frau hat kleine Makel”, erklärt sie. Das ist das, was uns Frauen besonders und einzigartig macht.” Wenn sie nicht gerade modelt, dann besucht die Blondine übrigens die Schauspielschule in Köln. Ob ihr das heute Abend helfen kann, perfekt vor der Kamera zu posieren? Wir erfahren es ab 20.15 Uhr auf RTL bei “Sylvies Dessous Models”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.